Jump to content
HiFi Heimkino Forum

siggi100

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über siggi100

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo liebe KISS Mitbesitzer, ich finde hier passiert etwas, dass mit Service nichts mehr zu tun hat. Das Gerät der Firma KISS, muss in verschiedenen Abständen aktualisiert werden, um sich an neue Codierungsverfahren anzupassen. Momentan ist es sogar so, dass monatlich ein Update erscheint. Die Hardware des Gerätes bietet keine Möglichkeit einen fehlgeschlagenen Update wiederherzustellen. Hier liegt das Problem. Die Entwickler des Gerätes wälzen Ihre Verantwortung meiner Meinung nach damit auf dem Kunden ab, der damit beim Update vor dem Gerät sitzen muss und nur hoffen kann, dass nichts schief geht. Stromausfälle, Verwechselungen und ähnliches sind immer möglich. Bei KISS bedeutet dies, das ich das Gerät nur entsorgen kann. Ich bin somit der leidtragender der Fehler der Entwickler, die diese Möglichkeit hätten berücksichtigen müssen. Bei anderen Firmen ist man hier kulanter. Sollte mein KISS DVD Player einmal das Zeitliche segnen, werde ich ganz bestimmt keinen KISS Player mehr kaufen. MFG Siggi
×
×
  • Neu erstellen...