Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WolfgangC

welcher porti

Recommended Posts

hallo,

fuer unterwegs, sport usw. suche ich einen porti.

was sollte ich kaufen ?

cd-porti

md-porti

mp3-porti

Geraete tips waeren auch klasse.

danke wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

ich hatte vor langer Zeit einen CD-porti und habe momentan einen MD-porti, den ich viel als mobile Aufnahmestation nutzte.

Beide sind eigentlich nicht das gelbe vom Ei, der CD schon wg. der Größe, der MD und logischerweise auch der CD wg. nicht besonders langer Spielzeiten (vom Speichermedium her gesehen).

Ein idealer Porti wäre IMHO ein MP3 fähiger Player für single-CD's (die 8 cm). Er müsste außerdem unbedingt CDRW's akzeptieren. Leider hab' ich keinen Überblick am Markt und weiß nicht, ob es sowas gibt (noch nichtmal ob es 8cm CDRW's gibt).

Alternativ könnte ich mir noch MP3 Player mit Festspeicher vorstellen, wenn sie gängige wechselbare Speicher verwenden, wie z.b. CF-Karten.

Leider keine wirklich konkreten Sachen, aber ich hoffe es hilft Dir doch ein klein wenig weiter....

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

habe meinem Sohn letztes Jahr den "JAMBA! MP120" MP3-CD-Player gekauft. (sehr preiswert bei nicht blöd MM)

Sehr robust, iD3-Tag-Titelanzeige, 120 sec Antischock, spielt auch Multisessions, hat 'ne Kabelfernbedienung als Ohrhöhrerverlängerungskabel, inkl. Netzteil und 1800mAh NiMH Accus und Tragegurt.

Mit selbstgebasteltem 12 auf 3Volt Regler spielt er auch prima im Auto!

Schau mal unter www.jamba.de.

Grüsse

Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...