Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

@Friedbert: Gehäuse für HATHOR

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 07-Sep-02 UM 12:55 Uhr (GMT) [p]http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Friedbert,

 

ich habe mal bei Hagemann Kreativ-Holz den Preis für 2 Hathor-Gehäuse in MPX Buche lackiert angefragt. Mal sehen, was die verlangen.

 

Hast Du Deinen Sub schon auf die Sats abgestimmt? Zufrieden?

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo michael

wenn bedarf besteht, mache ich auch gerne mal ein angebot.

einfach mail an:

info@xtra-holzverarbeitung.com

gruß

c (hristian)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

Nein, ich habe den Zebulon noch nicht angeschlossen. Gestern abend war ich außer Atem, bis ich ihn endlich die Treppe hoch ins Wohnzimmer gewuchtet hatte und heute haben wir den einzigen sonnigen Samstag dieses Sommers für einen Kurzausflug nach Straßburg genutzt.

 

Auf alle Fälle sieht er schon mal Klasse aus. Dein Finish mit gewachstem und gebeiztem Multiplex ist wirklich hervorragend gelungen.

 

Was deine Hathors angeht, so haben sie mir wirklich sehr gut gefallen und in Zusammenarbeit mit Deinem neuen Subwoofer ist es wirklich kaum glaublich, was Du aus den kleinen Kistchen für einen Sound herausholst. Wie gesagt, bei den Fertigbauboxen, die ich mir in letzter Zeit vergleichsweise angehört habe, hätte man schon deutlich mehr als 2.000 Euro fürs Paar hinblättern müssen, um etwas ähnlich gutes zu erhalten.

 

Deine Idee, einfach mal anzufragen, was ein Schreiner für die Hathor-Gehäuse verlangt, ist hervorragend. Ich bin mal gespannt, was er möchte. Vieleicht bekomme ich die Hathors fürs Arbeitszimmer sogar noch schneller zusammen als meine Standboxen fürs Wohnzimmer. Die stehen ja nach wie vor auf der Wunschliste. Und nachdem ich diesen phantastischen 25cm Visaton-Baß bei Dir gehört habe freue ich mich schon auf das nächste Klang und Ton, wo er, wenn ich es richtig hier im Forum gelesen habe, in einem neuen Vorschlag verbaut wird. Mal schauen, wie das Gehäuse aussieht und natürlich, was der gute Klaus Matschy befindet, wenn er ihn gegen sein neues Werk verglichen hat.

 

Dir und deiner verständnisvollen Frau möchte ich auf jeden Fall nochmal sehr herzlich danken. Es hat richtig Spaß gemacht, bei Euch Musik zu hören und ein bißchen fachzusimpeln.

 

Mit den besten Grüßen aus Karlsruhe

 

Friedbert

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...