Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ths

Bauplan zu BTs Mini TL mit Vifa 10 BGS 119/8 gesucht

Recommended Posts

Hallo,

ich suche die Beschreibung und den Bauplan zu BTs Mini TL aus HH 4/2001 mit den Viva Breitbändern 10 BGS 119/8 (glaube jedenfalls das es die waren). Ich wollte die Zeitschrift nachbestellen doch sie war leider vergriffen. Falls jemand die Anleitung schon im Rechner hat bzw. mir scannen und mailen würde wäre das echt super.

Zum Hintergrund:

Ich spiele mit dem Gedanken diesen Breitbänder in ein geschlossenes Gehäuse zu stecken und mit BTs 25er Zebulon Sub (der Zebulon Sat soll wohl nicht so toll sein) zu einem möglichst preiswerten und trotzdem gut klingenden Allround-System zu verbauen (5.1 tauglich). Stehen soll das ganze auf bzw. unterm Schreibtisch, ist also für den PC gedacht daher unbedingt geschirmt. Und weil es auf dem Schreibtisch steht habe ich natürlich auch fast keinen Platz dafür (Hörabstand ca. 1,5m). Der Viva Breitbänder ist da das Beste was ich im Preis/Leistung/Platz-Kampf finden konnte nur braucht er wohl einen Saugkreis oder so und deshalb wollte ich mir mal den Bauvorschlag von Timmi anschauen und nicht wild selbst rumwuseln.

Also wenn ihn jemand hat meine email ist ths-@gmx.de (das Minus nicht vergessen!) und besten Dank für Eure Mühe.

Gruß

Thomas Siegel

ths-@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...