Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galend

Neue Anlage Canton vs JBL Pioneer vs Sony

Recommended Posts

ich will mir demnächst eine nicht zu teure Anlage zulegen und habe jetzt mehrere Combinationen:

den DD-Receiver

Sony STR-DE675 oder Pioneer VSX-d711

(hat der VSX mehr Reserveleistung oder ist er solider?? er ist zumindest 10 cm länger und das bei ziemlich gleichen Angaben wie der Sony)

Dazu kommen dann noch 2 Standlautsprecher:

entweder die JBL LX 2005 oder die Canton Le 109

Welche kombinationen findet ihr für den Anfang am besten oder passen diese Sachen garnicht zusammen??????????

Souroundboxen kaufe ich mir Später dazu die Boxen sollten aber auf jedenfall Musiktaugklich( auch mal lauter) sein

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Galend!

Ich habe mir natürlich sofort die genannten Geräte und Boxen besorgt, um sie im

Vergleich -in jeder Kombination- (auch zu ein paar anderen preisähnlichen Teilen) zu testen.

Allerdings brauche ich noch einen Augenblick um sie noch in verschiedenen Wohnräumen

mit diversen Stilrichtungen und Kombinationen mit verschiedenen Surroundboxen zu hören!

Sicherlich wirst Du ja bald fragen welche Surroundspeaker dazu passen und ich wollte mir den

Aufwand so klein wie möglich halten und mache das lieber bei der Gelegenheit mit - sicherlich verständlich!

Eine bis zwei Wochen werde ich wohl noch brauchen um erste Resultate vorzulegen.

Aprospos: hast Du mal dran gedacht Dir das einfach mal selbst anzuhören?

Ist doch irgendwie entscheidend ob die Teile DIR gefallen, oder?

Im Zweifel würde ich das Gerät mit dem grösseren Gehäuse nehmen :+

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, womit genau Galend diese Antwort verdient hat, aber sie war wohl der witzigste Beitrag, den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe :)

Gruß

Urban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...