Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mtiso

DVD player nun leiser

Recommended Posts

Hi,

habe heute den DVDP mit Dynamat von innen beklebt. Bevor hoerte man deutlich die DVD hochfahren, bzw ab und zu unwuchtige DVD's (aus dem Videogeschaeft, weil mit Aufklebern voll)einweig "flattern". Das ergab sich sobald der Fernseher lief, stoerte mich jedoch trotzdem.

also auf mit dem Gehaue und ein bisschen Dynamat reingeklebt, Gehauese zu und ................stille. Selbst bei leisem Zimmer (ohne Fernseher) aus 1 m Entfernung hoert man nur noch wie die DVD einlegt, nicht mehr wenn sie hochfeahrt bzw unwuchtige DVD's sind jetzt unvernembar.

Kostet nur ei paar Maerker und hat den besagten Erfolg. Werde nun vermutlcih auch meinen PC und CDP bekleben,...... das Auto auch noch, die Waschmaschine,..... ach was das ganze Haus und dem Mund meiner Frau }>

:D

Gruesse Michael

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas,

ist eigentlich kein Wunderzeugs (Recyclingmaterial). Ist selbstklebend und ca 1mm (oder 1.5mm) dick und kommt in Rollen oder Platten. Gibt es in jedem guten Auto-Hifi Schuppen oder Mediamarkt :-)

Sollte nicht mehr als vielleicht 10 bis 20DM kosten fuer ein paar Platten (30 x 30cm). Oberflaeche gut saeubern (Aceton) und mit Foen sogut wie moeglich erhitzten, die Platten erhitzten und aufdruecken (ohne dass es Blasen gibt).

Wirkt erstaunlich stark. Nix mehr mit mechanischen Nebengeraeuschen :-)

Ach ja, das meckern meiner Frau ist nun locker mit -30dB bedaempft }>

Gruesse Michael

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...