Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bastelwastel

Cd-Player

Recommended Posts

Schönen guten Abend Leute!

Ich hab mal ne Frage zum Selbstbau von CD-Playern.

Mich interessieren das CDX 3 Modul von Steinmusic, und der Concerto Toplader mit Holzgehäuse der Firma Akustik-Perfekt.

Hat schon jemand damit erfahrung gemacht??

Kann man die Geräte auch noch tunen, LClock, anderer Wandler o.ä.

Danke im voraus

Bastelwastel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wastel,

den Concerto Player hab ich mir gebaut, bin wirklich begeistert.

Habe die Aluvariante, sieht wesentlich besser aus, als auf dem Foto. Habe aber auch die Holzversion gesehen, da Akustik Perfekt nicht so sehr weit von mir entfernt ist. Wenn Dir die Abblidungen schon gefallen wirst Du vom "echten" überwältigt sein. Da die Geräteteile sozsagen alle Einzelanfertgungen sind, muß Du´möglicherweise mit etwas Wartezeit rechnen, aber dafür können noch individuelle Wünsche von Dir mit einbezogen werden. Der Klang ist top, Tuningmöglichkeiten sind gegeben, der Firmeninhaber hat sämtliche Ideen dazu, ruf ihn mal an, er hats echt drauf. Wenn Du noch Fragen hast, kannst mir ja mailen.

Das Steinmodul kenne ich auch, da ich als Radio-Fernsehtechniker schon einige low Price Geräte mit diesem Laufwerk repariert habe.

Überwältigt bin ich nicht von diesem Laufwerk. Das heisst nicht, daß es schlecht ist, aber gegen das CD Pro Laufwerk aus dem Concerto ist es absolut nicht zu vergleichen.

Infos zum CD Pro aus dem Concerto: www.daisy-laser.com

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...