Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
om

SSM 2017 P

Recommended Posts

Hallo,

kennt einer von Euch eine Bezugs-Quelle für diesen IC ? Lt. Schuro wird er seit einigen Jahren nicht mehr gefertigt und ist da insofern auch nicht mehr zu haben. Conrad hat ihn auch nicht, auch nicht Reichelt oder ELV.

Vielen Dank für einen Tip !

Grüße

om

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schau mal bei www.Farnell.com nach!

SSM2017S: Best-Nr.642769, €6,35

SSM2017P: Best-Nr.3605954 €4,69 und

SSM2017P: Best-Nr.294986 €5,06 (anscheinend ein Katalogfehler)

Als Ersatz kämen vielleicht auch noch INA103 und INA163 von BurrBrown in Betracht, sowie SSM2015, AMP01 und THAT1510 (direkter Ersatz für SSM2017)

jauu

Calvin

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sehe gerade, daß Burr Brown den INA217 als direktes Replacement für den SSM2017 anbietet

jauu

Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo calvin,

Danke für die Tips, ich schaue mal nach dem INA217 von BB. Mit dem Link habe ich leider Schwierigkeiten, ich finde da keine IC´s. Aber egal, wäre ne Auslandslieferung und damit zu teuer. Ich werde hier nochmal ein bisschen weitersuchen.

Grüße

om

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi om,

einfach den Farnell-Link anklicken, deutsche Flagge auswahlen und im Suchfenster suchen lassen (für ICs hilft oft die Angabe des Gehäuses z.B. DIP, etc.). Unter SSM2017 kamen bei mir sofort diie richtigen Ergebnisse raus. Also einfacher gehts kaum :-)

Allerdings ist Farnell wirklich teuer :-(, dafür gibt´s ein "Gibt´s nicht" nicht :-)

jauu

Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Calvin,

... hab´s nochmal probiert, hihi... hat nun geklappt und nu habe ich schonmal das komplette Datenblatt vom 2017P von dort.

Ich habe jetzt noch gesehen, das ELV das Teil doch im Katalog hat. Muß aber noch ein bisschen Kram zusammenbekommen, damit sich die Bestellkosten rechnen. Bei Farnell habe ich mir deren Katalog bestellt, schein ja wirklich ein Riesenladen zu sein....

Danke nochmal.

Grüße

om

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...