Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
omega2000

DivX 5.02 Pro??? auf DP-450??

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir schon irgendjemand sagen ob der DivX 5.02 Pro Codec noch unterstützt wird also ob daran gearbeitet wird ihn über ein Update noch einzubinden oder ob das definitiv nicht kommen wird?? Wäre sehr wichtig das mal in Erfahrung zu bringen. Denke das Problem werde viele haben.

MFG Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstellungen:

DivX 5.02, Two Pass, 1200 kps Bitrate, keine b-frames, keine Q-Pel, kein GMC...1,23 GB kommen dabei raus.

Die Qualität ist "fast" nicht von der DVD zu unterschieden bei identischer Audio-Qualität!

Der DivX 5 Codec ist sehr wohl legal, nur nicht der gecrackte Divx 3.xx! Ich garantiere, dass mein Rip sich über den KISS Player abspielen lässt, weil der Chip ist von SIGMA Designs, wie meine Xcard, und das DVD-Design übrigens auch. Auf eine DVD+RW passen 3-4 Filme und die leg´ ich ein und das Ding läuft!!! Ich werde mir das auch nochmal vorführen lassen. Das Ding steht beim Händler.

Vielleicht hilft das weiter, wurde von dr.Lecter. gepostet im golem.de forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja auch alles schön und gut aber es ging mir ja nicht um den 5.0s sondern um den 5.02 Pro da meine Filme oft mit dem Pro codiert sind und dem entsprechend auch mit GMC. Und ich muss halt wissen ob GMC in nächster Zukunft unterstützt wird. Trotzdem danke für die Info und wenn noch jemand mehr weiss dann rein hier damit und füttert mich mit Infos :-)

MFG Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...