Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gost

Hilfe vom Kiss Vertrieb ???

Recommended Posts

Hallo,

ich will ja nicht meckern oder jemanden zu nahe treten.

Aber seit doch mal ehrlich, wurde vom Support des Kiss Vertriebes Deutschland schon jemanden geholfen wenn er ein Problem hatte was eindeutig auf den DP-450 hinwies ? Da kommen dann so Antworten wie z.B. ist nicht ISO konform oder wozu kann man das überhaupt gebrauchen usw.

Der DP-450 ist kein schlechtes Gerät wenn man ihn nur zum ansehen von DVD und DivX Filmen nutzen will aber sobald man andere angeblich unterstützte Funktionen nutzt kommen die Probleme.

Zum Beispiel hat der DP-450 große Probleme mit VCDs und SVCDs doch dazu wurde noch keine Meinung geäußert. Vielleicht bin ich ja der Einzige der damit experimentiert doch wenn explizit darauf hingewiesen wird das diese Formate unterstützt werden sollte dieses auch im vollen Umfang so sein. Mich würde mal interessieren ob Kiss bereits daran arbeitet. Oder ist es vielleicht wieder eins ISO Problem ? Bloß eigenartig das es bei den meisten anderen Playern funktioniert ansonsten könnte die Firma Magix ihr „Fotos auf CD“ wohl kaum verkaufen oder Rixo könnte aus ihrem WinOnCD die Funktion zur Erstellung einer FotoCD entfernen.

Nicht für Ungut

GOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Markus

Ich finde es ja toll das Du Dir den Hut aufsetzt aber ich wollte eigentlich keinen persönlich angreifen.

Klar kannst Du es nicht jedem recht machen und ich muß sagen Hut ab wenn Du soviel Freizeit für den Job opferst.

Es tut mir leid wenn ich einen falschen Eindruck hatte doch leider geht hier aus dem Forum auch nichts anderes hervor. Und persönlich muß ich sagen das Ihr meine Anfragen auch auf Eis gelegt hattet.

Klar muß es Standards geben doch wer sagt Dir das der Kiss sich an alle Standards hält, denn komisch ist doch das es auf anderen Playern läuft.

Übrings benutze ich WinOnCD 5 bereits seit einem Jahr und konnte schon immer ISO-Images brennen unteranderem auch die Firmware des DP-450.

In Foren der Softwarehersteller habe ich natürlich auch gesucht dort bekommt man aber auch nur die Antwort das es am Player liegen muß. So versucht sich jeder den schwarzen Peter zuzuspielen. Ich muß natürlich zugeben das ich solch eine Antwort von Euch nicht erhalten habe doch leider Konkret seid Ihr auch nicht geworden bzw. habt Ihr mir nicht mitgeteilt ob Ihr den Fehler an Kiss weiter geleitet habt.

Gost

PS. Ich hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind und wir hier im Forum weiterhin vernünftig kommunizieren können.

Ach ja wie Du hier im Forum sehen kannst bemühe ich mich auch den Leuten zu helfen da ich aber keinen direkten Draht zu Kiss habe behalte mal vorerst Deine 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich von der "schwarzen Peter"-Schieberei nicht viel halte, bin ich (oder auch andere im Vertrieb) bei einigen Dingen sehr ruhig (und auch auf die Hilfe der erfolgreich benutzenden User abhängig. Keine Frage. Deshalb war ich ja sehr überrascht über dein Posting.)

Und das um die Jahreswende (jetzt ist auch noch in den USA die CES!!) alles in dieser Welt ein bisschen "zäh" ist. (inkl. Informationen) ist doch selbstverständlich.

Naja ich gehöre ja auch zum "Kiss-Vertrieb"...da durfte man sich doch angesprochen fühlen ;)

Markus

P.S. Dennoch danke für deine bisherige Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mit Sicherheit schon vielen (per Mail, per Telefon -auch Feiertags!!-) geholfen. Gost, ich finde deine Kritik unberechtigt.

Würdest du in deinen Tank Benzin mit 45 Oktan einfüllen? Somit ist doch wohl klar, das es Standards geben muss, damit eine 100% gewährleistet ist. Somit muss ich leider (grade aufgrund der Tatsache, das der DP 450 die meisten Features eines DVD-Video-Players in der Welt aktuell besitzt) bestehen!Kennst du den Unterschied von VCD und XVCD bzw. SVCD und XSVCD. Dann sollte dir klar sein, das es Normen geben muss.

Gost, ich benutze meinen privaten DP450 um eine Reihe von Software zu testen. Und beim Aufspielen einer privaten Software (mit Star Trek Bildern) hat sich der DVD-Spieler erstmalig bei mir aufgehangen! Alles andere hat er ohne Murren gemacht, bzw. wie in dem jeweiligen Feedback (per Mail, per Forennachricht usw.) angegeben abgelehnt, weil er das Format nicht unterstützt oder erkannt hat. (Was aber oftmals am Brennen liegt. Sorry, das ich persönlich nicht bei jedem Brennvorgang in Deutschland dabei sei kann.)

Kennst du die Ausfallquote deiner Rohlingsspindel?

Komisch, das es in der letzten Zeit einige Pressemitteilungen gegeben hat, was "Win on CD" jetzt ebenfalls unterstützt oder auch bei Nero. (z.b. ist es erst seit wenigen Tagen möglich mit WOCD ein Image zu brennen. Vorher ging es nur mit Nero....aber es können JA immer alle Systeme alles. Deshalb sind die Hilfeforen von allen anderen Anbietern überhaupt nicht besucht.....*kopfschüttel*)

Markus

P.S. Ja, Gost, ich nehme es persönlich. Da mir Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und ich auch feiertags nicht wie viele andere Urlaub gemacht habe oder mir die arbeitstäglichen Nöte und Sorgen der User nicht unwichtig waren.

P.P.S. Eventuell kannst du es ja besser machen! Lust mir freiwillig zu helfen? Gebe gerne 2-3 Stunden Arbeit ab, damit ich das mit meinen Freunden und meinen Bekannten verbringen kann. (Aktuelle Arbeitszeit kanns du hier gerne nachvollziehen. (von ca. 9-2 Uhr....weitere Fragen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...