Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otwin

mein DP 450 spielt nicht das was ich möchte

Recommended Posts

auf meinen Divx oder MP3 CD's lege ich auch Cover im JPEG format ab.

wenn der DP450 diese findet, dann hab ich verloren.

Es scheint dann keine Möglichkeit zu geben ihn in einen anderen

Modus zu bewegen. Er will dann nur das gefundene z.b. JPEG abspielen. Gibt es eine Lösung, abgesehen davon die CD's

neu zu brennen und die Jpeg's weg zu lassen oder zu zippen ?

Wünschenswert ist hier ausser der "Automatischen Erkennung" der CD

eine manuelle Wahlmöglichkeit für die Modi

- MPEG4/DivX

- MP3

- JPEG

- (CDAUDIO, vieleicht kann damit das Problem der Kopiergeschützen CD's behoben werden)

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mir ist genau dieses Problem gestern aufgefallen, wenn sich auf einer CD zwei verschiedene Dateiformate (JPEG+MP3) befinden (Bilder-&Musikdateien) dann zeigt der Player an das nur Bilder auf der CD wären und man kann nicht auf die MP3-Dateienzugreifen bzw. abspielen. Es ist doch sehr schade das er nicht mit Multimedia-CD's zurecht kommt weil er beim Einlesen der CD diese nur nach EINEM bestimmten Format durchsucht und nicht beachtet das auch noch andere Dateien auf der CD sich befinden könnten!

Ich hoffe dieser echt blöde Bug wird bald behoben weil dies sicherlich kein schwer realisierbares Problem ist.

Ach und Markus manchmal solltest Du Dir echt mal genauer durchlesen was die Leute für Probleme beschreiben!Hier geht es partout nicht um kopiergeschütze CD's. Aber mir ist schon mehrmals aufgefallen das Du scheinbar ein nicht wirklich kompetenter Fachmann bist den Antworten u Folge die du manchmal hier abgibst...

Ciao

KNUSPERHANS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Markus Dein Statement ist schon richtig was Kopierschutz und so angeht. Auch wenn das die Plattenfirmen nicht hören wollen.

Aber darum geht es mir nicht, Knusperhans hat das Problem ja auch.

Der Wunsch besteht, das CD's mit Multimedia Inhalt z.b.

- MPEG4, DivX

- JPEG

- MP3

Dateien, die sich auf einer CD befinden alle abgespielt werden können.

Wie das im Betriebssystem zu realisieren ist, kann ich nicht sagen,

mir würde es genügen wenn er die Dateien die er spielen oder anzeigen kann als Liste erkennt, und mann dann wählen kann.

Das hier sicher noch vieles machbar ist wie z.b. beim guten alten

Yamakawa so mit MP3 und Bildern zu den Alben/Titeln etc.

oder auch Titel/Menü für mehrere DivX Videos auf einer CD/DVD könnte in späteren Betriebssystemen möglich sein.

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an (;-)

Gruss

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit meinem DP-450. Oft spiele ich CD's mit gemischten Inhalt (MP3, Bilder und DivX), leider spielte der Player nur immer die Filme ab, da der Player automatisch in den MPEG4-Mode wechselt und sich nicht mehr daraus 'befreien' lässt.

Mir wäre bereits geholfen wenn ich den Player manuell auf die verschiedenen Modi switchen könnte. (Der Lösungsansatz von Otwin ist natürlich noch konfortabler).

(OT)

Ich finde den DP-450 sonst ein gelungenes Produkt, was mich allerdings etwas irritiert ist dieser neue Klon 'Revoy', was soll das ? Sind das Grauimporte oder will da jemand einfach etwas weniger verdienen...(ist ja genau dasselbe wie der Kiss DP-450)

Gruess

mbin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clon: Nur ein kurzes Statement von Kiss Deutschland zu dem angesprochenen "clon"

Unterschied: - kleinerer Arbeitsspeicher

- Software nicht identisch mit Kiss Originalsoftware

(clone Software ist betrügerisch 2.60 benannt.

- kein Vor-Ort-Reperaturservice im Falle eines Defektes.

Hoffe damit geholfen zu haben.

P.S. Wer probieren will etwas zu sparen... auf eigenes Risiko.

Robert Ross

Kiss Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt keine kopiergeschützten CDs zumindest kenne ich keine. Sorry, das ich es so "hart" formulieren muss. Kopiergeschützte 12cm Silberlinge gehören umgetauscht (Vorher eine Sicherheitskopie machen, damit man es beweisen könnte )

Jede weile kommt ein neuer Kopierschutz. Im übrigen kann das verwendete Toshibalaufwerk damit noch am besten umgehen. (lt. Computerbild)

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...