Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
omega2000

DivX auf DVD-R mit Menü???

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute endlich meinen DVD Brenner bekommen und wollte meine Divx Filme jetzt zu je ca 5 Stück auf die DVD archivieren um sie mir dann im DP-450 anzusehen. Habe ich irgendeine Möglichkeit das ganze mit einem Auswahlmenü zu versehen ähnlich einer SVCD?? Währe nett wenn mir da jemand schnell helfen könnte. Also Jungs..lasst eure Köpfe rauchen. Wär sehr nett.

THX

Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Omega,

hast du zu deinem DVD-Brenner Instand-CD als Brennprogramm dazu bekommen? Wenn ja ist das Erzeugen von Menüs erst ab der nächsten Version von Instand-CD möglich (Auskunft der Firma VOB). Bei Nero und Roxio Produkten ist das noch nicht möglich. Ich hab noch ein anderes Programm mit dem man Menüs für VCD und SVCD erstellen kann, hab es leider noch nicht getestet. Sollte es funktionieren werde ich es hier posten und kann es dir dann per Mail zukommen lassen.

Bis dann

MaJa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MaJa,

danke für die schnelle Antwort, aber das Problem ist ja das ich dadurch das ich die DivX Videos drauf brennen will ich wahrscheinlich eine DatenCD brenne und dann dafür irgendwie ein auswahlmenü brauche nicht für (S)VCD. Trotzdem danke. Noch irgendwelche Vorschläge??

MFG Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Omega,

das hab ich schon mitbekommen das du eine Daten-CD brennen willst.

Ich strick da grad was zusammen da es ja sonst noch nix gibt. Musst halt noch ein bisschen warten, da ich im Moment mit der max. Bitrate für AVI`s kämpfe, aber es kommt !!

Grüsse

MaJa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der DP-450 Player hat so ne Art Dateibrowser mit dem man eigentlich jedes Videofile auswählen kann.

Vielleicht reicht Dir das schon.

Gruß Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...