Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alne2000

DP-450

Recommended Posts

Beitrag

Hallo an allen usern

Ich bin neu hier, und möchte mein beitrag here schreiben. Auch ich bin ein stolzer besitzer der DP-450, der auch funktioniert nach meine vorstellungen, bis auf DiVX CDs die 700 MB übersreiten , da streikt er eveniment. ich hatte ein Film 92 Min auf eine 99 Min CD da hat er so gestreikt, dass das LW nicht mehr zu öffnen war , und ich musste es nach 3 tagen zur reparatur bringen. Nach übespielung das neuen updates funktioniet es immer noch nicht , nur die standard CD s 700 MB erkennt er als abspielbare DiVX - CD. Ich finde es eigentlich schade, für diesen preis hätte er auch die übergrössen in DiVX format abspielen können.

Zsätzlich hätte ich nuch gewünscht das er die menüs erkennt, 2 sprachen Filme eien aus- blendung der untertiteln etc. sind auch nicht möglich, jetzt geschweige noch von vor- rückwärtz spulen. Manchmal ärgert das sehr , wenn der film immer wieder von vorne angängt, und hinterlässt den eidruck als nur eine halbherzige lösung zu sein. Dei den DVD s und Video-CD s sieht es natürlich anders aus.

Alne}>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...