Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausW

DP 500 ab kommende Woche lieferbar!

Recommended Posts

Hallo Markus,

es ist zwar schön, dass nächste Woche ein neuer KiSS-Player erhältlich ist, aber was ist mit den vielen KiSS 450-Nutzern ? Gibt es bald eine neue Firmware oder wird jetzt erst mal alle Energie in den neuen Player gesteckt ? Ich habe nach wie vor bei Nutzung von progressive Scan also 575p mit einem Sanyo PLV Z1-Beamer (scart auf Y-Pb/Cb-Pr/Cr) beim Starten immer erst ein grünes Bild und muss zwei bis drei mal am Beamer die Signalquelle umschalten (video auf computer und zurück) bevor es funktioniert. Das finde ich nicht richtig o.k. Das grüne Bild zu Beginn kann ja nicht normal sein. Ausserdem ist die Qualität von jpg-Bildern mit dem Kiss schlechter als vom Computer über VGA-Kabel an den Beamer geschickte Bilder.

Ich habe mir den Player wegen progressive Scan und jpg-Bilderdarstellung gekauft und hoffe noch auf Abhilfe.

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

Danke für den Hinweis. Es hat gut funktioniert. Ich habe nach Aufspielen der neuen Firmware 2.6.3 kein grünes Bild mehr und die Dias kommen auch viel besser.

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

wir -Robert Ross Audiophile Produkte GmbH- lassen keinen Kunden im Regen stehen. Kundenzufriedenheit ist das Mass aller Dinge.

Ich kannte das Problem des grünen Bildes. Bei mir war es ständig grün! Ohne hin- und herschalten.

Mit der neuen Software habe ich keine Probleme!! Echtes PAL PS.

Sorry!!!!

http://www.robertross.de/products/kiss/dow...p450fw2.6.3.zip

Anleitung zum Brennen der CD findest du hier

http://www.robertross.de/download/how_to_burn_iso.html

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe KiSS-Fans,

ab nächste woche ist das nächste Highlight aus den Hause KiSS erhältlich. Der DP500 mit Fast Ethernet 10/100 Schnittstelle.

Händler findet ihr unter www.kiss-technology.de

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...