Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buster

Firmwareversion 2.6.5

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade das Update gemacht. Und jetzt geht gar nichts mehr. Kann mir jemand sagen was das schon wieder ist?

Gruß Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,Buster

Du musst beim Updaten Fullupdate wählen.Die gebrannte CD in den KiSS DP 450 einlegen.Den DVD-Spieler DP 450 am Gerät ausschalten und wieder einschalten (nicht über die Fernbedienung!!)

Nach dem Einschalten "Update" auswählen.

Das Gerät wieder ausschalten (nicht über die Fernbedienung!!) und FERTIG...

Hat bei jedenfalls funktioniert.

Noch etwas zum Schluss:

Als Schreibgeschwindigkeit bitte "4x (600KB/s)" oder kleiner auswählen! Die Option "Image erzeugen" NICHT anklicken!

Gruss TBird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so habe ich es gemacht. Das Update hat 100 % angezeigt. Danach habe ich ihn ausgemacht. Dann wieder angemacht und der Bildschirm blieb schwarz. Was kann das bloß sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Apr-03 UM 20:04 Uhr (GMT) [p]Hallo,

solltest Du den Fernseher über Scartbuchse angeschlossen haben kommt da jetzt ein NTSC-Signal raus nach einem full-update. Ich mache deshalb nur partial-update dann liefert die Scartbuchse weiterhin ein Palsignal.

Ein Pal-Composite-Signal liefert jetzt die gelbe Videobuchse. Du mußt den Fernseher hiermit verbinden evtl. brauchst du einen Adapter wenn du über eine Scartbuchse am Fernseher rein gehst. Das Bild am Fernseher muß ziemlich hell gestellt werden, daß man das Einstellungsmenü erkennen kann. Jetzt kannst Du im Menü den Kissplayer wieder auf Pal einstellen u. den Ausgang wieder auf Scart.

Gruß Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip Willy. Habe es gerade so ausprobiert wie du es beschrieben hast. Doch leider haut es immer noch nicht hin. Das Update kann ich immer wieder machen, aber der Player bleibt danach Tod. Keine der Tasten am Player oder an der Fernbedienung läßt sich auslösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke rbuchmann!!! Habe jetzt wider die alte Firmeware 2.6.0 drauf. Damit geht es einwandfrei. Werde das ding wohl wieder umtauschen.

Warum das mit der neuen Firmeware nicht geht kann mir wohl keiner sagen.

Gruß Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es "gab" mal Geräte mit 2MB Speicher, gegenüber aktuell 4 MB. Vielleicht ist da ein älteres Board zwischengerutscht.

Schau dir doch mal bitte die Infos zum DP 450 an. Poste sie und vielleicht kann ich/wir die Gründe erkennen, warum das so ist...

hattest du auch mal einen Reset durchgeführt, nachdem bei der neuen Software nix mehr ging?

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Buster,

sorry für die Floskel: Höre ich jetzt wirklich zum ersten mal. Hast du das Update "vorschriftsmässig" gemacht. Oftmals hängt sich der DVD Spieler auf, weil man nach dem Update/Booting nicht das Gerät ausschaltet und wieder einschaltet...

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...