Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chillyboy

Warum nur DVD+RW und nicht DVD+R

Recommended Posts

Hallo, wer weiss, warum mein 450er keine DVD+R abspielt (direkt draufgeschriebene divx, sowie mpg dateien).

Habe DVD+RW zur probe bespielt und alles läuft super(alle formate), nur wenn ich sie dann auf eine DVD+R copiere oder direkt brenne, dann funz es nicht.

er versucht die DVD+R ca. 5 sek. zu lesen und schmeisst sie dann wieder raus.

alles funktioniert bei DVD+RW, alles !!!!, nur nich bei einer DVD+R (ausser ich brenne sie z.b. mit dvdit mit audio ts und video ts).

glaube auch nicht das es an der version 2.6.5 liegt.

DVD rohlinge von PLATINUM.

wer kann mir helfen.

 

Daanke schon mal im voraus.

 

Chilly

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich glaube bei deiner Brennmethode stimmt was nicht,

sonst würde das was Du geschrieben hast: "...ausser ich brenne sie z.b. mit dvdit mit audio ts und video ts ..."

auch nicht funktionieren.

 

 

Ich brenne z.Bspl. 4-6 Filme in einem Rutsch mit Nero auf eine +R DVD u. schließe die DVD ab (finalisieren), d.h. kein weiteres brennen möglich.

Evtl. taugt auch dein Rohling nichts, ich hatte auch schon Ausschuss (aber ganz selten).

 

Gruß Willy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab festgestellt, das der Kiss DVD+R abspielt, wenn man nicht nur UDF sondern UDF+ISO9660 als Kombimodus brennt...zumindest macht er das bei mir mit Verbatim-Rohlingen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 29-Apr-03 UM 21:32 Uhr (GMT) [p]Hi, ich hab den DP500 und habe keine Probs mit DVD+R Medien(Ricoh, Intenso), brenne auf Ricoh 5125A und nutze den Wizzard unter Nero neuste Version.

 

bin auch am grübeln gewesen, als Kiss auf der HP schreibt das das +R nicht gehen soll, aber nun.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht nur darum, das es keine zugesicherte Eigenschaft ist! Sehr wichtig im neuen Gewährleistungsrecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...