Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Asharon

Diverse Informationen über DP 450

Recommended Posts

1.

Im nächsten Firmeware Update wird der DP - 450 endlich fähig sein MPEG-4 Filme mit zwei Audio-Streams absipielen zu können (Juhuu).

2.

Sie sind zuversichtlich, dass die Search-Funktion bei VBR-MP3 einwandfrei funktionieren wird.

3. (wahrscheinlich schon gehört, aber nochmals eine Bestätigung von einer anderen Quelle)

DivX 3 soll "hoffentlich" innerhalb der nächsten 30 Tage möglich sein.

Würd mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Das klingt ein wenig zu "hoffnungsvoll" fuer mich.

MFG FSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die Nr. 2 wäre ein echter Schritt nach vorne !!!!

vielleicht brauchst Du ja dann GKnot mit CBR-Audio gar nicht mehr ...

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAb mir gesagt: normaler Weise schaut man sich einen Film von vorn bis hinten an - und wenn die search-funktion später rauskommen würde - ist das warten ok wenn man dafür die Qualitätsvorteile in Betracht zieht.

*G*

Aber - Wenn der bei mir den Film mach - dann hängt er nur die 2. Audiospur (die ich festegelegt habe) an. Die 1. macht er auch - aber hängt sie net an. DAs muss ich dann immer manuell mit NanDub machen - weist du wie ich dsa beheben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

soll ich dir nochmal die Roadmap von letzten Sommer oder auch die vom Winter oder die von jetzt zeigen? Es ist beim wollen immer sehr ambitioniert....:(

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...