Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Webseite

Recommended Posts

Hallo an alle Hififreunde,

es ist soweit. Nachdem ich lange daran rumgeschrieben und "gewurstelt" habe, denke ich, das ich es Euch nicht vorenthalten kann, meine neue Seite mal kurz vorzustellen.

Ja, ich weiß, das dies nicht unbedingt der richtige Platz für solche Art Werbung ist, aber es ist auch gar nicht als Werbung gedacht, sondern eher als Ergänzung für meine in der Bildergalerie vorgestellten "Vorgeschmäcker". Für alle, die jetzt denken, das dies nicht ok ist ist, noch der Hinweis: Ich habe mir dazu selbstverständlich das OK von Webbi geben lassen, sonst würde ich das gar nicht machen.

Es ist eine erweiterte Variante der ganzen Geschichte mit vielen und sehr ausführlichen Beschreibungen und noch besseren Bildern.

Wer Lust hat, kann sich dort ja mal etwas umsehen und nach belieben auch seinen Kommentar abgeben.

Und hier ist der passende Link, obwohl der ja auch an meiner User-Id hängt:

www.top-audio.de

Alles nette und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 wünscht Euch allen hier im Forum Euer

DC (Freunde dürfen mich auch Klaus nennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

war schon kürzlich drin, auf Grund des Links in der Bildergalerie.

Wegen des bekannten Avatars habe ich Dein Bild ohne Furcht angeklickt :-)

Im Grunde genommen willst Du doch bestätigt bekommen, daß Du in Wirklichkeit ungemein toll aussiehst. Pech für Dich, daß hier zur Zeit keine Frauen posten :-(

Guten Rutsch

Micha L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha L,

na ja, das mit dem Mut gilt doch nur für die, die nicht jeden Anblick ertragen können ;-).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es hier keine Frauen gibt, die etwas posten. Sollte das wirklich nicht der Fall sein, muß das unbedingt geändert werden.

Hiermit FORDERE ich ULTIMATIV ALLE FRAUEN und MÄDELS AUF, doch endlich mal mit zu machen. Schon im Sinne der Gleichberechtigung wäre das nur fair uns Männern gegenüber!

Damit wünsche ich selbstverständlich und ganz besonders allen Frauen :* und Mädels :* einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 :D .

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

um die Holden zu erreichen, müßtest Du allerdings im Stylingforum oder dergleichen posten und dann noch überzeugend für audiomap werben. Sehr schwer!

Die Einzige hier heißt Barbara, postet aber schon lange nicht mehr.

Es gab auch Wesen, deren Geschlecht nicht bestimmbar war. Sehr diffizil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die angehängte Textdatei meinst,

nö, aber wenn man nur lange genug da rein schaut, sieht man von selbst Sterne! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie jetzt? Gibt es denn hier auch noch ein Stylingforum? :-) Hab' ich noch gar nicht entdeckt;-).

Das mit den "deffizilen" Geschlechtern kann man doch "irgendwie" rausfinden oder? :-)

Und was ist nun mit der Babsi? Wo isse denn? Name, PK, Drehzahl, Watt.....? Diese "Wesen" muß man nur reichlich "motivieren", dann wird das auch wieder was. Immer an die Gleichberechtigung (Für uns Männers) denken!

Also los Mädels, zeigt uns, was Ihr könnt!

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...