Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realShadow

Neue Firmware

Recommended Posts

Hi @ all,

ich habe gerade eine Mail von Kiss bekommen. Ich stelle euch einfach den Inhalt hier rein. Dürfte euch interessieren.

Here you are:

Hi

The new FW will be released on Monday/Tuesday. And this has a fix for the timesearch bug. And I will also support timesearch over the network.

KiSS Hotline

KiSS Technology A/S

Slotsmarken 10

2970 Hørsholm

Denmark

Also was gibt's dazu noch zu sagen ausser YIPPIE :D

Schönes Wocheende

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

weiss schon jemand, was die Firmware alles so an Bugfixes mit sich bringt? Ich hoffe mal, dass diese FW auch für den DP450 geht. Sind eigentlich die Firmwares für DP450 und DP500 identisch oder gibt es da unterschiede?

Gruss Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bugfixes von denen ich weiß werden sein, die Timesearchfunktion die nicht richtig funktioniert hat. Das ist der einzige den ich sicher weiß, weil Kiss mir das so geschrieben hat. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass da auch noch die Sache mit den Mini-DVDs gelöst werden wird und vom Rest lassen wir uns mal überraschen :).

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Firmware's sind nicht identisch, oder zumindest in manchen Teilen nicht identisch. Vermutlich verweigert der Player sowieso das Update mit einer falschen Firmware.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ok, dann bin ich ja mal gespannt, was da so kommen soll und ob der Termin, der genannt wurde auch eingehalten wird. Hoffentlich gibt es das Update auch für den 450er. Das ewige Wechseln der Firmware nervt irgendwie schon ganz schön.

Gruss Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig? Ich würde mich freuen des öfteren mal ne frisch FW in die Finger zu bekommen. Vor allem wären BetaTester gar nicht mal schlecht. :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja, ein gescheiter Betatest hätte die Probleme gar nicht erst bis zum Endkunden kommen lassen. Ich meinte eigentlich nur das Ewige hin und herwechseln zwischen der 2.6.5 und der 2.6.6 zwecks Mini DVD und DivX 3.11. Ich hoffe, dass sich dieses Problem mit der neuen Firmware erledigt.

Gruss Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich hab auch Meldung von KISS bekommen (u.a. wegen nicht abspielen von original DVDs):

Sorry to hear that you have had problems with our latest firmware.

This problem is a known problem with some DVD's on some Players. And we hope to fix the problem in the next firmware. (We hope to have the next firmware Today or Tuesday).

You can try to upgrade your firmware again, but try to do a 'Full update' this time. This has help with some Players.

It may also help to upgrade your Nero Burning ROM (Burning software). You can get it at www.nero.com.

You need at least v. 5.5.10.35 of Nero Burning ROM.

There have been some tests with older versions of Nero, and this problem appears. And in most cases, has it helped upgrading Nero.

From our homepage FAQ:

Q08: Why can't I play all my MP3's when there is JPEG's (covers) on the disc?

A: You must not combine different file types on one disc. When this is done the player will automatically regard it as a JPEG (Picture CD) and disregard the rest of the disc's content.

We do hope to fix this problem in a future firmware release.

There is a bug in the timesearch function. This is fixed in the next firmware, that is released today or tomorrow.

Best Regards / Venlig Hilsen

KiSS Hotline

KiSS Technology A/S

Slotsmarken 10

2970 Hørsholm

Denmark

Direct phone + 45 45 17 00 07

hotline@kiss-technology.com

www.kiss-technology.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können