Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chosen

Kiss DP 450 Version 2.6.7 and 2.6.8 Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hab bei den beiden neuen Versionen das Problem, das ich nach aufspielen kein Bildsignal mehr über Component Scart und somit Progressive Scan bekomme, welchen auf einer Leinwand natürlich sehr wichtig ist.

Der Player bleibt immer im S-Video Modus und wechselt einfach nicht.

Hat jemand anders das Problem auch oder kennt jemand die Lösung?

cu

Chosen

PS: Das kuriose ist wenn ich eine der neuen Versionen drauf habe und wieder auf 2.6.5 downgraden will wird mir das upgrade Menü nach dem booten als Component Scart Signal angezeigt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>mmhh...habe am Sonntag meinen auf 2.6.8 upgegradet. Null

>Problemo. Was zeigt den der Kiss im "Hidden Menü" an?

>

>Markus

naja ich kann im hiddenmenü ja einstellen in welchem Format er rausgeht recht viel mehr is doch da net oder?

Hab momentan nur die 2.6.5 drauf bei der 2.6.8 is noch ein weiterer punkt aber ich weiss nimmer welcher und will ehrlich gesagt net wieder mit der neuen rumtun ausser es wäre wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is ansich ganz einfach

nachdem ich die neue firmware drauf hab geh ich in die einstellungen und schalte von s-Video auf component scart um.

Drücke dann wieder auf die setuptaste und nun müsste ansich das bild am Fernseher weggehn (angeschlossen über s-video) und der Projektor müsste Signal bekommen.

Aber das Signal kommt weiterhin über S-Video raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wollte eigentlich nur helfen. Da ich aber dein Problem entweder nicht verstehe oder nicht nachvollziehen kann, wollte ich es "einengen"....habe bei mir die 2.6.8 via Compnent angeschlossen. Auf 480p iirc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmhh...habe am Sonntag meinen auf 2.6.8 upgegradet. Null Problemo. Was zeigt den der Kiss im "Hidden Menü" an?

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...