Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elfeuz.k

Time Search bei mp3s over ethernet g.n. ...

Recommended Posts

Hello All,

hab endlich meinen DP-500 an meinen PC (W2K, onboard-LAN & Fritz-DSLCard) ohne extra Hardware Router (DHCP-Server) over Ethernet zum laufen bekommen. Das Manual ist echt das letzte, ebenso die Support email Adresse ein schwarzes Loch. Ich erwarte ja keine Loesung fuer W2K, aber wenigstens fuer WXP sollte dokumentiert sein, wie man die Kiste ohne seperaten HW-DHCP Server zum laufen bekommt.

Echt mies, der Player is ja auch nicht gerade billig, oder.

So dass zum auskotzen, grhhh !!

Hab jetzt dieses Forum gefunden und ich wisst bestimmt ob FW/FR bzw. Time Search bei mp3's over ethernet funktioniert. :-)

Klappt das oder kann das die Kiste nicht.

Danke vorab & Gruss elfeuz.k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Also was die Suport Adresse angeht, die ist alles andere als ein schwarzes Loch, aber du bist nicht der einzige der enene schreibt. Die Antworten auf jede Mail, glaub mir, dauert nur etwas.

Und wieso hattest du schwierigkeiten den Kiss mit LAN zum laufen zu bringen, in der PC Link Software ist ein DHCP server für den KISS integriert, du mußt nur die richtige IP im KISS angeben und gut ist das einzige worauf man beim Betrieb ohne DHCP server beachten muß ist, das dem KISS kein Gateway zugewiesen wird und er somit versucht über die angegebene IP ins Internet zu kommen, also kommst du nur online wenn due PC Link auch auf dem Rechner laufen lässt der Internet fürs LAN zur verfügung stellt.

Zu deiner MP3 Frage, nein, aktuell geht das nochnicht, aber lass dich überraschen, die sind dabei noch eineige Sachen zu implementieren.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...