Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pendragon

Kiss DP-500 und PC-Link und andere Probleme

Recommended Posts

als erstes: fw 2.6.8 - auch pc-link von dier boot-cd installiert.

also ansich funktioniert das netzwerk, der player sieht über das netz die daten die ich über pc-link bereitstelle - aber nicht alle (?). habe hier im forum schon mal gelesen das es unterschiede zwischen den verzeichnissen/dateien im pc-link und in der anzeige beim player gibt. hat einer das problem gelöst?

der die inhalte der ordner/verzeichnisse im pc-link automatisch aktualisiert? oder wie kann ich manuell aktualisieren?

und noch folgendes problem:

ich habe auf einer cd einen avi film und eine jpg-datei - der player zeigt mir nach einlegen der cd immer nur das bild an. kann ich auf den film wechseln? oder geht beides auf einer cd nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Sollte eigentlich kein Unterschied sein.

Zum Aktuallisieren einfach mit der Stoptaste auf den Standartbildschirm gehen und dann mit Menü wieder neu auf LAN Verbindung.

Jepp, leider darf man nur eine Unterstützte Medienart je Datenträger verwenden.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antwort.

die aktualisierung über lan ist nun klar, aber, kann ich nur avi filme über das netz ansehen? mpg zeigt er mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theroretisch kann der Chip auch MPEG2 über LAN Streamen, aber bei PC Link kann man leider nur AVI Dateien eintragen, MPG nimmt PC Link leider nicht an, noch nicht.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...