Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Akira

Kiss DP-450 Firmware

Recommended Posts

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem die Firmware vom Kiss so zu entpacken, dass dabei eine iso datei entsteht. Ich hab es schon mit allen Versionen probiert aber bei allen wurden vier Ordner, zwei bin-Dateien, drei O-Dateien und eine Text-Datei entpackt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß

Akira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich kann mich ja jetzt schwer täuschen, aber soweit ich mich erinnere, ist die Datei, die Du bei Kiss runterlädst bereits eine ISO-Datei.

Gruß,

Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie Astra schon sagte, die Datei ist ne .iso und die brauchst Du gar nicht zu entpacken.

Lad die Datei hier runter:

http://www.kiss-technology.com/filer/Filer...FW2.7.0_PAL.iso

Speicher sie einfach auf der Platte - geh in Nero - Datei - Image brennen - iso-auswählen und mit 4-fach oder 8-fach brennen.

Dann tust Du so tun: Kiss Schublade öffnen - CD rein (nicht schließen !!) - Player am HAUPTSCHALTER aus - wieder ein - Bootvorgang (siehe Display) abwarten und dann am TV entweder FULL oder PARTIAL - Update auswählen - abwarten bis CD ausgeworfen wird - Player wieder am HAUPTSCHALTER aus - und wieder ein.

Thats it...

Gruß

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank! Funktioniert jetzt alles wunderbar ;-). Es hat mir vorher immer angezeigt, dass es eine rar-Datei ist, weshalb ich es dann zweimal entpackt hab.

Gruß

Akira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...