Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VTEC

SVCD auf DVD+R: KISS 500 vs. Webtech 500

Recommended Posts

Hi,

heute hätte ich ja schon wieder meine kiste durchs Fenster befördern können.

Ich habe eine DVD+R mit mehreren SVCDs (und einem Unterverzeichnis wo eine VCD-Datei drin lag) gebrannt.

Das einzige was der Player abspielt ist die VCD. Springe ich eine SVCD an, bekomme ich nur ein Standbild oder etwas ähnlich verzerrtes zu sehen.

OK dachte ich....liegt an der VCD. Gleiche DVD ohne VCD-Unterverzeichnis gebrannt. Selbes Ergebnis !

Toll... gebe ich die DVD (SVCD+VCD) doch mal meinem Freund mit seinem Webtech 500.

Was soll ich sagen... der spielt alles tadellos ab !!!

Wir verwenden beide die gleiche Firmware (2.66).

Habe auch schon alle anderen Firmwares ausprobiert (außer 2.70). Kein Erfolg.

Was würdet ihr sagen ? Liegt wohl am verbauten Laufwerk...oder ??

Das heißt ja dann wohl, warten bis Garantie vorbei ist, aufschrauben...gucken was für ein Laufwerk drin ist (im Webtech) und austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich glaube nicht, dass du den aufschrauben musst, um rauszufinden, was da für ein Laufwerk drin ist. Du kannst es dir mit der Secret Menu Funktion (open, clear, 2, 7, 6) anzeigen lassen. Das geht zumindest beim KiSS, da der Webtech wohl ziemlich baugleich ist und mit der selben Firmware läuft, sollte es da eigentlich auch gehen.

HTH

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht sicher ob ich Dir damit wirklich helfe, denn die VCD spielt er ja, aber der KISS hat Probleme mit manchen +R-Scheiben.

Probier mal das Ganze auf ner -R. Vielleicht gehts dann.

mfg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...