Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dali

kiss support

Recommended Posts

ich versuche seit 14 tagen von kiss support antwort zu bekommen - ohne erfolg.

ist das eine ausnahme oder hat jemand ähnliche erfahrungen???

mein problem ist, dass ich mit meinem 450er zwar MPEG4 dateien gut abspielen kann, aber ich kann weder den schnellen vorlauf noch rücklauf verwenden. pause geht grad noch, aber sonst kehrt er immer wieder zum anfang zurück.

ich hab das gerät vor ca 14 tagen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die antworten des supports dauern immer etwas länger, aber normal wird jede mail beantwortet.

zu deinem problem: das ist richtig es funktioniert im moment kein vor- bzw zurückspulen.

aber die timesearch funktion tut auf jedenfall.

das mit dem vor- und zurückspulen kommt schon in einer der nächsten updates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

timesearch geht auf jedenfall ?

bei meinem dp500 nicht, ist eher glücksache wenn mal das bild nicht einfriert und man den film wieder von anfang an starten muss.

fw2.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderen Fehlern habe ich auch festgestellt, daß der Timesearch bei Xvid-Filmen nicht richtig funktioniert, ich muß immer die doppelte Zeit eingeben. Zum Bspl. wenn ich auf die Zeitmarke 0:57:00 springen möchte, muß ich 1:54:00 eingeben. Das funktioniert aber nach mehrmaliger Anwendung auch nicht mehr, ich muß dann den Film zuerst stoppen. Bei irgendeiner Firmware-Version hat das aber mal richtig funktioniert. Wie ein Leidensgefährte hier schon mal gepostet hat: Es ist ärgerlich und ein Zeichen von Schlamperei u. Unvermögen, daß behobene Fehler in neuer Firmware plötzlich wieder auftauchen.

Ich kann es nicht verstehen, daß hier einige Mitglieder, die sich hier als Endverbraucher äußern, die Produkte DP450/500 schön reden u. die Fehler verharmlosen. Manchmal zweifle ich daran, ob das überhaupt echte Endverbraucher sind, oder nur Interessenvertreter von Kiss.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich glaube du willst hier nur alles schlechtreden.

wenn ich sage bei mir funktioniert es dann tut es das auch.

und wieso du bei xvid videos die zeit doppelt eingeben musst is mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier nichts schlecht reden, aber was nicht geht, geht nicht u. das darf man u. soll man hier auch sagen. An der Firmware wird schon viel zu lange rumgewurstelt, auch darüber darf man verärgert sein.

Ich hätte meine beiden Player schon längst verhökert, aber da ich das meiste in XviD mache u. das auch gut funktioniert behalte ich sie. Wenn an dem Player mal was richtig funktioniert, in diesem Falle meine XviD-Filme, muß ich das noch lange nicht großartig herausstellen, sondern es ist ein Selbstverständlichkeit dass das richtig zu funktionieren hat. Letztendlich habe ich wegen den versprochenen Fähigkeiten den Player ja gekauft.

Daß die Zeiteingabe bei Dir funktionieren soll ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht spinnt die Zeiteingabe bei mir rum weil ich immer mehrere XviD-Filme auf einem DVD-Medium gespeichert habe, keine Ahnung, Ich werde das auch nicht weiter untersuchen, ist mir zu blöd. Aber mit Deiner Erlaubnis :-) werde ich weiter über den Player schimpfen wenn mir was nicht passt. Zur Kompensation kannst Du ja im Gegenzug ihn wieder hochjubeln ;-)

Gruss

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...