Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

DP 500 PC Link .NET

Recommended Posts

Servus

Hat schon einer erfolgreich das open genannte Tool benutzt, es ist bei www.kiss-tuning.nl zu finden.

Leider wird bei mir der Service jedesmal nach dem start sofort wieder beendet mit der begründung das er im Leerlauf war.

Wenn es funktioniert bin ichmir sicher das es ein super Tool wird.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Habne das Tool endlich zum laufen gebracht.

Es ist zwingend notwendig das man bei Proy Server irgend etwas einträgt, da es sonnst probleme in der Registry gibt und der Service den Start verweigert.

Das schöne an dem Tool ist das es dem KISS ermöglicht auf die Dateifreigabe von Windows zuzugreifen, somit nicht jede Datei einzeln eingetragen werden muß.

Zz ist es aber nur möglich auf freigegeben Verzeichnisse zuzugreifen, bei kompletten FEstplatten gibt es noch komplikationen, aber der Entwickler ist daran es zu verbessern.

Über das Tool kann man auch belibige Webradiostationen einbinden, welche dann im KISS unter Audio zu finden sind, leider weiß ich niochnicht so genau wie es geht, konnte sie zwar eintragen und der KISS will dan auch http://xxx.xxx.xxx.xxx:xxxx aufrufen, aber es kommt nichts.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Das Tool ist cool.

Mit dem Radio ist es bei mir das gleiche Problem.

Hast du es geschafft und wenn ja wie?.

Oder irgend jemand anderes?

Bin für Hilfe dankbar.

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Programierer hat mir geschrieben das am WE die neue Version kommt, da sind die Bugs beseitigt und Radio soll auch ohne Proxy gehen, bisher geht es nur mit funktionierendem eigenen Proxy

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...