Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sascha9000

Wie kann ich es machen das mein KISS DVD Player 450

Recommended Posts

DivX 3 Filme abspielt auf einen normalen CD Rohling ?

IST MIR WICHTIG !!

Gibt es dazu irgend ein Update ?

Und in diesen Update sollte folgende Funktion dabei sein :

450er kann zwar MPEG4 dateien gut abspielen kann, aber ich kann weder den schnellen vorlauf noch rücklauf verwenden. pause geht grad noch, aber sonst kehrt er immer wieder zum anfang zurück.

Das gleiche Feature möchte ich gerne bei meinen DivX Filmen haben !!

DANKE SCHONMAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dass Du noch keine Antwort bekommen hast, liegt vielleicht an der Formulierung Deiner Anfrage ..?!

Also, schnellen Vorlauf und Rücklauf bei DivX und mpeg4 Dateien gibts beim Kiss nicht - nur TimeSearch und den auch nur bei DivX.

Updates gibts hier:

http://www.kiss-tuning.nl/en/downloadcf.html

Allerdings sind die meisten Links down - wenn Du ein Spezielles haben willst, dann schick mir ne Mail (würd Dir 2.66 empfehlen, da bei den Anderen der schnelle Vor-/Rücklauf bei VCD und SVCD spinnt.

Meine e-Mail: ronny2074@gmx.net

Wie man das Ganze dann brennt und updatet kannst Du nun lesen - unbedingt befolgen:

Wie brennst Du die CD ? - Du mußt im Nero den Wizard schließen, dann auf Datei und auf CD-Image brennen gehen und dann die ISO-Datei auswählen und auf ne CD-R brennen (höchstens 8x-Speed)

Anschließend die KISS-Lade öffen - CD rein (Lade offen lassen !!) - Hauptschalter aus - dann wieder ein - den Bootvorgang abwarten und Menü befolgen - der Kiss spuckt dann die CD von alleine aus wenn er fertig ist - Hauptschalter aus - Hauptschalter wieder ein - DONE !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...