Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopetz

Mehrsprachige AVIs

Recommended Posts

Hallo! Wer kann mir denn mal sagen wie man genau mehrsprachige

DivX AVIs erstellt, die auch der DP-500 akzeptiert? 2-sprachige AVIs sind mit der Version 1.0 von Nandub kein Problem. Video öffnen (DivX Codec anwählen) Audio1 öffnen, Audio2 öffnen, neues AVI erstellen und fertig. Mit der Audiotaste der Fernbedienung kann man umschalten. Bleibt aber begrenzt auf 2 Audiostreams, bei Nandub kann man ja auch gar nicht erst mehr anwählen (zumindest bei der alten Version). Wenn ich Videos mit der neuen Version 1.5.4.1 von VirtualDubMod erstelle, habe ich die Möglichkeit mehrere Audiostreams mit dem Video zu verbinden. Wenn Ich mit VirtualDubMod Video + 1 Audiospur multiplexe, funktionierts hinterher auch noch am DP-500. Sobald aber eine 2. Sprache dazukommt is schluss: Player hängt sich auf. Ich habe auch schon versucht mit AviMuxGui zu multiplexen, mit dem Ergebnis, dass es mit DivX-Playern auf dem Rechner wunderbar funktioniert (auch die Video die ich mit VirtualDubMod und z.B. 3 Audiostreams erstellt habe funzen), allerdings wiederum nicht auf dem DP-500. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Wie multiplext ihr denn?

MfG

Mopetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse diese mehrsprachigen Sachen... Deutsch will ich, nicht mehr... alles andere ist für mich verschenkter Speicherplatz...

Tschuldige, hilfreich bin ich in dem Fall nicht allzu sehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...