Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaMagra

Kaufberautung DP-450...

Recommended Posts

Hallo!

Ich überlege mir den o.g. Player zu kaufen...

Wie sind denn eure Erfahrungen? Spielt er alles problemlos ab? Und damitr meine ich die ganze Palette, also:

DVD

DVD-R

VCD

SVCD

DivX 3.xx, 4.x, 5.x sowohl auf CD als auch auf DVD-R gebrannt

XviD sowohl auf CD als auch auf DVD-R gebrannt

MPEG2 Dateien als Daten auf DVD-R gebrannt

miniDVD

...und wie sind denn Bild- und Tonqualität?? Sollen ja angeblich nicht soo doll sein...

Danke auf jeden Fall und viele Grüße,

LaMagra

P.S.: Stimmt es eigentlich dass der einzige Unterschied zum DP-500 der Netzwerkanschluss ist? Und wie ist das da, ich hab gehört dass man nen Router braucht...würde das auch mit nem normalen Hub gehn??

Fragen über Fragen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

Deine geforderten Features unstützt der Kiss DP-450 mittlerweile einwandfrei, vorausgesetzt die Filme wurden konform kodiert (Tonspur mit Interleaving) bzw. wurden nicht mit Quartel Pel kodiert. Bei mir laufen derzeit schätzungsweise 85-90% der mit DivX/Xvid kodierten Filme.Wenn sie auf Überlänge gebrannt wurden oder mit QPel kodiert wurden funktionieren sie nicht.

Über die Netzwerkeigenschaften den DP-500 kann ich keine Aussage treffen, da ich nur den Kiss DP-450 besitze.

Gruß

KNUSPERHANS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Haber gerade auf meinen DP-500 die Firmware 2.7.4 eingespielt. Da neue Webradio2 ist schon toll. Die neue Soft braucht keinen DHCP Server mehr, in sofern müsste auch ein Hub reichen.

Ich habe mir einen kleinen ADSL Router gekauft ca. 50€. Ich brauche dann den PC nicht anmachen um Radio zu hören. Wenn du also ADSL und Flatrate hast ist ein kleiner Router sicherlich die bessere Wahl.

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...