Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fab

DP 500 Haengt sich bei DIVX auf

Recommended Posts

Hallo zusammen

hat noch jemand Probleme mit der 2.7.4 Firmware?

bei mir haengt sich der Player manchmal koplett auf beim Abspielen uenber das netzwerk. Wenn ich ihn dann aus und wieder anschalte ( was anderes geht nicht mehr) geht wieder alles wunderbar.

weiss jemand woran das liegen kann?

hat noch jemand solche Probleme!

Es tritt nicht alle 5 min auf, aber leider zu oft!

cu

Fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch.

Jip, diese Probleme hab ich auch hin und wieder mal... Hab aber keine Ahnung woran das liegt. Es tritt nicht bei jedem Film auf und auch nicht immer.

Schon komische Sache...

Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann mal was darüber.

Bis dahin.

Cya

Grobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr beiden,

Ich hatte solche Probleme mit dem Abspielen aller Dateien. Schaut mal nach ob euer Player zu viel Wärme von unten abbekommt. Meiner stand eine Weile auf meinem Fernseher, und die von ihm ausgestrhlte Hitze, sorgten bei mir regelmäßig für Abstürze. Seit er auf dem Boden steht gehts wieder. Ist übrigens auch erst seit FW 2.7.

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe den DP-500 und die orig. 2.8.0 Firmware. Ich streame meine Filme hauptsächlich von meinem Videoserver und da der Kiss neu ist wird er besonders beansprucht ...

Ich kann nur sagen das mein Gerät "schnurrt wie ein Kätzchen".

Ein Problem gibt es hin und wieder beim Ton. Ich habe den Kiss via SPDIF und Chinch an meinen AC3 Verstärker angeschloßen und in manchen Fällen kam der Ton nur am Fernseher "raus" und nicht an meinen Boxen ...

Bruder Abt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

ich habe getsern auch ohne Probleme einen kompletten film anschauen koennen ohne das sich der Player aufgehaengt hat.

scheinbar hat Kiss mit der Firmware 2.8.0 diesen Fehler behoben.

gruss

Fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...