Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nichtsnutz

kiss dp 450 und firmware 2.66...Divx For...

Recommended Posts

Hallo Leute hab mir gerade den Kiss 450 angeschafft ...und bin schon mitten im Firmware Chaos -aber ich muß gestehen das es spaß macht *gg*. Hab den Player mit der FW 2.65 bekommen , lief nicht so toll..dann die FW 2.74 drauf gehauen , wesentlich besser leider hängt er sich jetzt beim vorlauf von VCD s auf ..kann mir jemand die version 2.66 mailen? Nach allem was ich bisher gelesen habe ist das wohl die beste Alternative...und leidersin alle Links die ich gefunden hab down oder liefern Fehler... derdirschreibt@yahoo.de

dank schon mal im Vorraus..

Noch ne Frage...welches Format funzt am besten um Sicherungskopien der teuren DVDs zu machen ( meine eigenen wasn sonst...) divx 3, 4 , 5 ? oder xvid? und mit welchen Einstellungen ? Bin absolut neu auf dem Divx Gebiet...

dank euch

Grüße Der Nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nichtsnutz ;)

Hab die 2.66 gemailt, die ist auch bei mir wieder drauf ! Wenn man aufs Spulen bei DIVX verzichten kann, scheint mir das die Beste zu sein.

Für eigene DIVX-Files nehme ich Divx 5.02 (5.1 habe ich noch nicht probiert, bis auf leichten Geschwindigkeitsvorteil gibts da aber wohl keine großen Fortschritte).

Als Proggi GordianKnot (gibts bei www.sourceforge.net und fast überall im Netz). Ist am Anfang ein klein wenig komplexer als manche Konkurrenzprodukte (Dr. DIVX ...), bringt aber sehr gute Ergebnisse und läuft problemlos mit dem KISS. Ich mail Dir mal ne Anleitung (ist für Version 0.27, geht aber genauso für die aktuelle 0.28.6).

Viel Erfolg

Bremser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir Bremser Werd die Firmware gleich probieren...

und Gordian Knot schau ich mir auch mal an ...obwohl die Anleitung echt ein wenig kompliziert aussieht.

(Sorry für die Probleme mit meiner mail Adresse hatte ganz vergessen das bei yahoo der speicher begrenzt ist werd gleich mal aufräumen :-) )

nichtsnutzige grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...