Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rayne_ru

Hab n bissle problem :D

Recommended Posts

hi erstmal,

also ich wollte mal n firmware uprgrade machen und da hatt er die cd geschluckt und gab sie icht mehr razus, hab alles versucht dann habe ich den player aufgeschraubt die cd habe ich nun rausbekommen aber irgendwie waren da 2 kleine spannplaettchen die vesrchraubt waren die sind mir dann abgebrochen bei wieder dranschrauebn :D, weis einer fuer was die genau sind? also der player funzt ganz gut ohne probs blos macht mir das mit den 2 plaettchen nun sorgen :D ob die wichtig waren :D

übrigens, ich habe den kiss dp450 mit software 2.7.6 von dp1000 alles funzt praechtig :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles funzt prächtig?????

Warum hat er dann net ausgeworfen, das passiert nur wenn die FW net passt.

Kleiner Tipp, wenn du das nächstemal ne FW testest bei der du dir nicht sicher bist entferne die Blende der DVD Schublade, dann kannst du mit einem Schraubenziher den eigentlichen auswerferknopf des DVD Laufwerks betätigen, das geht immer.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo danke werds mir merken, ja keine ahnug anscheinend habe ich die session nicht gechlossen und dann hatt er die nicht mehr rausgegeben und somit musste ich den aufschrauben udn mit nem schrauben zieher die schublade öffnen weil ich die blende dann ja auch nicht mehr rausholen konnte,

ABER; ZU MEINER FRAGE DIESE 2 BRONZE PLÄTTCHEN SIND DIE WICHTIG GEWESEN ODER FUER WA SWAREN DIE? MACHT MIR ECHT SORGEN WEIL DIE GEBROCHEN SIND; DES EINE WAR EIN DIE SEITE VOM DVD LAUFWERK GEPRESST UND DES ANDERE WAR AN DEN BODEN VOM PLAYER GEPRESST:::: die pfeile haben nichts auszusagen ich miene die plaettchen link im bild und eins das an den cd plaer gedreuckt ist!

03_screw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...