Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger 2

DP 450 probleme mit Firmware 2.7.4

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich wollte mir die Firmware 2.7.4 draufspielen. Ich lege die Disk ein ,schalte das Gerät am Player aus. Danach dunkler Bildschirm und auf dem Player Display steht Booting.Man hört das das Gerät arbeitet , nur nach 5 min ist der Bildschirm immer noch schwarz und es kommt keine Meldung , das der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Nun gut, da habe ich einfach die Disk entfernt und das Gerät wieder aus und eingeschaltet . Mit dem Ergebniss , daß immer noch die alte Firmware drauf war.

Ich habe auch nochmal geschaut ob ich was beim brennen versaut habe , kann aber auch nicht sein. Habe wie es beschrieben war , auf der Downloadseite,den Wizard von Nero gestartet und es Punkt für Punkt abgearbeitet.

Was könnte da faul sein. Um brauchbare Infos wäre ich echt dankbar.

Gruß an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Kann eigentlich nur ein Fehler an der Disc sein.

Zieh dir das Image nochmal und brenn es nochmal.

Hatte auch schonmal ein Image beid em beim Saugen ein Fehler rein kam.

 

Fürn DP450 nimmste am besten eh gleich die 2.8.0 FW.

 

Hast du deinen Fernseher denn auf den KiSS umgeschaltet, die automatische SCART Umschaltung funktioniert nämlich beim Flashen nicht.

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter !

Erstmal danke für die Infos ! Das es die FW Version 2.8.0 gab wußte ich nicht.Aber gut die habe ich mir gleich gezogen.

 

Ich habe einen Beamer am DP 450 hängen und beim Booten wurde das Bild dann schwarz so das ich das Abfragemenu "Full update" oder "Particuar update"nicht sehen konnte , hast du dieses Problem mit der automatischen Scartumschaltung gemeint ?

Na ja, das Problemchen habe ich ja dann auch in den Griff bekommen.

 

Aber das Problem mit dem updaten hat sich immer noch nicht in wohlgefallen aufgelöst.

Habe "Full update" ausgeählt und der Löschvorgang läuft tadellos an, nur nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Error-14".

Und der Player bleibt bei in diesem Bildmenu hängen.

 

Wenn ich die Kiste wieder ein und ausschalte(am Gerät) kommt nur die Meldung auf dem Display (Boot Error).

 

Liegt es an der Gebrannten Disk ? Brenne mit Nero Version 5.5...

Wähle Image aus.Brenngeschwindigkeit 1X600 KB/s

Disk at one/CD fixieren. So habe ich das in der Anleitung von Kiss gelesen.

 

Hat jemand einen Plan ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...