Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cap.tain

DP-450 Firmware update

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen wo ich mal die grundsätzlichen Infos über das aufspielen von updates herbekomme. Die Anleitung von Kiss über das Brennen von Image Files bringt mich auch nicht weiter, weil ich gar keine iso-File in dem entpackten Ordner habe. Ich hab einfach alle Files auf Daten Cd gebrannt und in den Player eingelegt, am Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Der Player schaltet sich nach kurzer Zeit einfach in den Stand-By Modus. Wenn ich auf Play drücke, sagt er mir, daß es sich um eine boot-disc handelt und ich den Player neu starten muß. Wenn ich ihn jetzt wieder aus und an schalte schaltet er sich wieder in den stand-by Modus. Hab ich was falsch gemacht? Kann mir jemand helfen. Wollte Firmware 2.8.0 aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt mit dem Brennproblem. Ich hatte die Dateien zuweit entpackt. Ich mußte einfach die winrar Datei als Image brennen. Hab ich auch noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Das ist eigentlich keine winRar datei, hatt ja auch die Endung .iso :-)

Es handelt sich dabei um ein CD Image, nur winrar kann mittlerweilen eben auch solche Dateien öffnen und verlinkz sich mit diesen.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...