Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger 2

DP 450 Fehler beim Booten"Error-14"

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Lege Bootdisk ein ,wähle "full update" ,Löschvorgang beginnt , wird aber nicht beendet . Statt desen kommt die Fehlermeldung"Error-14".

Und der Player lässt sich nicht mehr einschalten!

Habe FW 2.8.0. versucht drauf zuspielen.Es kann doch nicht sein , das ich nur durch das Firmwareupdate meinen Player geschrottet habe oder doch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du wirklich DP450 2.8.0 genommen hast ist dein Player nicht kaputt.

Nur der Flash ist gelöscht, wenn du die FW Disk nochmal einlegst und update machst geht er wieder.

 

Der Fehler 14 ist bisher nochnicht bekannt.

Brenn die CD lieber nochmal neu oder besser lad die FW nochmal und benn sei nochmal.

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hoffe mal mal, dass Du mit:

 

"Ich kann den Player nicht mehr einschalten!"

 

die Fernbedienung meinst.

Wenn er sich überhaupt nicht mehr einschalten läßt, dann wird wohl ein erneutes Update schwierig werden.

Ansonsten machs wie dream gesagt hat. Cd neu brennen evtl. sogar nochmal File neu saugen.

 

 

greetz und viel Erfolg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi !

Der Player lässt sich gar nicht mehr einschalten.Wenn ich den Powerknof am Player betättige ,hört man nur ein kurzes surren des Laufwerks und ab da geht nichts mehr. Schwarzes Bild und das CDFach öffnet sich auch nicht mehr um eine neue Disk einzulegen.An dem Display vom Kiss leuchtet nur rechts bei den Formaten "DVD,VCD..."ganz schwach auf , sonst ist am Display nichts zu erkennen.

Ich hatte dieses Problem eigentlich schon etwas länger . Immer wenn ich den Player mal ganz vom Strom nehmen mußte(Ausgesteckt) war es wie oben beschrieben nur das es nach kurzer Zeit wieder ging. Da hatte ich mir keine Gedanken gemacht.Is´ eben ´ne kleine Macke mit der man noch gut leben kann. Aber jetzt ist Feierabend so wie es ausschaut.Ausser es hat jemand noch eine Idee was ich da noch machen könnte.Ich bin doch etwas enttäuscht von meinem KISS DP 450.

Gruß an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy

Versuch folgendes:

EJECT Taste gedrückt halten. Dann Powercycle (EIN/AUS) einschalten. CD Schublade müsste sich öffnen. FW CD einlegen. Danach wieder Powercycle (Ausschalten).

Danach wieder ein. FW müsste installieren.

 

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, das ist sher schlecht.

Wenn du noch garantie hast, einschicken.

Wenn nicht dann letzte Möglichkeit:

Öffne den Player, nim das DVD Laufwerk deinese PCs (Nicht DVD Brenner) schließ das anstelle des Original Laufwerks an.

und Flashe die FW.

Wenn du kein passendes LW hast ghet auch folgendes.

WIe gehabt player öffen, KiSS DVD LAufwerk an PC anschließen, Windows booten und dann per Softwaresteuerung Schublade öffnen.

Dann machst du die Blende vom Laufwerk weg, damit du zukünftig an den Laufwerkseigenen Eject Knopf kommst, der geht immer.

Dann Laufwerk wieder an KiSS Board anschließen und Flashen.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...