Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stilex

wie bringe ich die ftp firmware von drac...

Recommended Posts

hallole

wie bringe ich die ftp firmware von dracula in den kiss? ich habe mir das original iso mit isobuster entpackt und die beiden files

(layout.txt und romfs.bin) durch die von dracula ersetz und mit nero als iso cd gebrannt. der kiss will die cd jedoch nicht booten wie muss ich das machen?

danke für eure hilfe

stilex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ISO Buster nicht entpackken, einfach öffnen, layout.txt und romfs.bin löschen und per drag and drop die neuen Dateien rein schieben, dann einfach speichern.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallole

danke für deine antwort. ich komme überhaubt nicht klar. wir reden hier schon von isobuster1.5 für windows.

könntest du mir das genauer erklären? ich bin wohl zu dummmmmmm!

danke für deine gedul.

stilex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das hier mit WinISO, aber ISO Buster sollte ähnlich gehen.

Hm, wie gesagt.

Rechtscklick mit der maus auf die ISO datei, dort dann wählen "mit WinISO öffnen"

Dann hast du den Browser von WinISO offen, nun wählst du die romfs.bin und die layout.txt aus und löschst diese mit entf.

Nun öffnest du die ZIP Datei mit Draculas Dateien und ziehst die beiden Dateien per Drag And Drop ins WinISO Fenster.

Nun gehst du auf ISO speicehrn, gibst dem ISO nen neuen namen.

Nun wieder auf das ISO Cklicken und öffnen mit NERO

Dann einfach brennen

Schon gehts

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lag daran, weil Isobuster das nicht kann, der kann nur auspacken nicht aber iso erzeugen bzw. aktualisieren und der Isobuster 1.5 ist sowieso einer der schlechtesten die ich bisher hatte, ich hab wieder 1.2 drauf der entpackt meine bin Dateien fehlerfrei, der 1.5 meckert nur rum und meldet Fehler beim lesen von Sektor bla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...