Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realShadow

Kiss und Medien

Recommended Posts

Hi Leute,

habe den Kiss DP-500 schon länger. Bisher hat auch alles geklappt. Doch momentan möchte ich das Ding am liebsten gegen die Wand werfen. Habe mir vor ner knappen Woche nen Beamer geholt und schaue nun meine DVD's darüber über den S-Video-Anschluss. Dummerweise stürtzt mir der Player ständig ab. Ich habe nur Original DVD's in sofern kann es nicht an nem schlecht gebrannten Rohling liegen. Ich habe an Einstellungen auch schon alles ausprobiert was es so gibt. Ich habe den Player zurückgesetzt, den Quicksetup neu ausgeführt, über Letterbox 4:3 und auch 16:9 geschaut. Zum Teil lege ich Original DVD's ein und der Player sagt mir es würde eine CD (Audio) im Laufwerk liegen. Ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll damit. Ich würde mich freuen wenn mir von euch jemand helfen könnte. Meine DivX Movies spielt der Player nach wie vor korrekt ab. Über AudioCD's kann ich leider nichts sagen, da ich die noch nicht ausprobiert habe, aber das was mir eigentlich wichtig ist, sind die Original DVD's und genau die funktionieren halt nicht.

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr komisch.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Beamer liegt, aber hast Du mal probiert was passiert, wenn Du den Kiss wieder wie vorher anschließt ?? Laufen dann die DVD´s wieder ??

Wenn ja, schließ einfach mal den Beamer wo anders an.

Wenn ich ehrlich bin, glaub ich aber, dass zufällig Dein Kiss gleichzeitig mit dem Kauf des Beamers ne Macke bekommen hat.

Wahrscheinlich war´s keine große Hilfe, aber da sonst niemand was dazu sagt....

viel erfolg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die Antwort. Leider funktioniert er auch im normalen Fernsehmodus nicht mehr richtig. Ich befürchte, dass der Player wohl zu warm wird. Zumindest hat mir das die Hotline meines Händlers bestätigt. Ich werde also den Player heute erstmal abgeben. Dummerweise haben die den Player nicht mehr auf Lager, dass ich jetzt erstmal ohne jeglichen DVD Player auskommen muss. Ist ziemlich bescheiden. Aber bringt ja alles nix.

THX

Gruß

RealShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...