Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiven

problem mit kml-seiten

Recommended Posts

ich hab mir die modifizierte firmware aufgespielt mit der ich auf kml-seiten kann. das problem das ich nun habe:

bei fast allen seiten bekomme ich die fehlermeldung "parse error"

die internetverbindung klappt aber prima, wenn ich wieder die original firmware aufspiele funktioniert das webradio usw...

cddb funktioniert auch einwandfrei

ich dachte vielleicht liegt es an der internetverbindnugsfreigabe und habe es mit winroute probiert, auch das hat nichts geholfen.

eigentlich geht es mir nur um die seite tinystocks.

hat jemand eine idee woran das liegen koennte?

ich hab mehrere firmwares getestet (hi-jack, ET, ...) das selbe problem mit allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Die FW ist nicht modifiziert für KML, die Player können von Haus aus KML, Webradio basiert komplett darauf.

Bei den modifizierten Versionen ist nur die Startadresse geändert, das also nicht Webradio2 sondern Tiny Stocks aufgerufen wird.

Warum das bei dir nicht funktionerte weiß ich nicht. Wann hast du es denn probiert und in welchem Zeitraum hattest du die verschiedenen FW's drauf (bei KML kein Unterschied zwischende n Versionen)

Die Portalseite von TinyStocks wurde kürzlich überholt, kann also sein das sie kurzzeitjg offline ware.

Parseerrors kommen entweder bei Verbindungsproblemen oder bei fehlern auf der KML Seite.

Wenn Webradio aus deinenm Netzwerk geht sollte auch Tiny gehen.

Veilleicht solltest due es nochmal versuchen.

Nim bitte Hi-Jack, Zorglub oder reine Dracula Versionen.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere leute konnten zu der zeit auf die tinystocks-seite, die war nicht down oder fehlerhaft.

hab auch wieder die hi-jack firmware drauf.

hatte eine wo eine andere portal-seite aufgerufen wurde, die war zu erreichen.

alles waren modifizierte 2.80 versionen fuer dp500, also die selbe kml-version.

der router zeigt mir auch an dass der player auf das internet zugreift, keine firewall ist an also wird nix irgendwie geblockt, ausserdem geht ja radio.

ich hab einfach keine idee woran es liegen koennte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...