Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pyccak

Wann kommt neue KissDP450 FW raus?

Recommended Posts

seit ich die 2.8.5 drauf habe, friert mein player nach laengerem nicht benutzen im standbymodus ein, er reagiert nicht mehr auf fernbedihungtasten zum anmachen, ich muss immer den stromknopf dann aus und anschalten, hat das problem noch jmd? wenn ja wie kann ich das beheben? ;-( bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem habe ich auch. Habe das Gerät jetzt 1 1/2 Jahre und werde es jetzt verkaufen. Ständig irgendwelche Bugs!! Mir reicht es wirklich.

Kiss hat mich als Kunden für immer verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich mache den Kiss 450 jetz immer mit dem Geräte-Knopf aus. Ich hoffe ja das Kiss sich der Sache annimmt. Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe angekündigt mich von meinem Kiss-Player (ein alter 450'er) zu trennen. Ständig diese Bugs. Habe es wirklich lange mit Kiss versucht. Bin seit der Firmware 2.5.1 dabei.

Hab mir jetzt einen DivX-fähigen Player von Yakumo gekauft.

Zur Not, hab ich mir gedacht, 14-Tage umtauschrecht.

Was soll ich sagen, bin super zufrieden!

- mp3 vorspulen: "funktioniert"

- SVCD/VCD abspielen, suchen, vorspulen (ob konform oder nicht): "funktioniert"

- DivX 3.11, 4.12, 5.03, DivX 5.03pro, Xvid: "funktioniert"

- DVD+R/+RW DVD-R/-RW: "funktioniert" (ohne Laufwerksumbau)

- einfrieren des Betriebssystems "funktioniert nicht!"

ausserdem ist das Gerät kleiner, schneller Betriebsbereit und kein bischen lauter als der von Kiss.

Bei Amazon ohne Versandkosten verdammt günstig zu haben.

Was bin ich froh dieses Gerät endlich weggeben zu können. Habe ja immer noch Hopffnung gehabt, dass die von Kiss in der Lage sind ein vernünftiges Firmwareupdate rauszubringen. Nach 19 Monaten funktioniert das Gerät noch immer nicht einwandfrei!! Zum Glück ist das nun vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist mein Kiss DP-450 beim einschalten über Standby wieder hängen geblieben. Macht mir keinen Spass mehr! Immer irgend welche Fehler. Ich habe mir diverse Testberichte angeschaut und entschlossen den Yamakawa DVD 375 zukaufen, da er alles spielt was der Kiss auch kann, und hat einen DVI-Anschluss, wo ich meinen TFT-Fernseher anschliesen kann. Auch bei Progresive Svan sind mehrere Anschlussnormen vorhanden und auch richtig erklärt. Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...