Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny2074

was is eigentlich bei KISS los

Recommended Posts

Hi,

hab mich jetzt hier schon lange nicht mehr gemeldet, da ich finde, dass dieses Forum halb-tot ist und KISS hält anscheinend DAUER-sommerpause...!!!!!!

Naja in Dänemark is es ja auch heiß um die jahreszeit...

War ja lange KISS-FAN aber mittlerweile muss ich einigen hier echt recht geben.

bei kiss tut sich fw-mäßig gar nix mehr, und es gibt mittlerweile echt player die das GLEICHE genauso gut - oft sogar besser - abspielen und das noch billiger !!!!!!!

Hab jetzt als zweit-player nen bellagiao und - tut mir leid liebe KISS-verteidiger - der kann mehr und das auch noch billiger !!!

Auch auf der DivX und XVID ebene!!! Updaten kann man auch...

wenn sich kiss nicht bald was überlegt - beim preis und beim format der player (wer braucht nen A4-player ?? wenn ich zwei löcher rein mach kann ich ihn abheften -)) - dann können die bald dicht machen.

ein schönes WE

roland

p.s.: gut für kiss das leute gibt, die weiterhin hunderte von euro ausgeben, um ne mittlerweile veralteten marke zu unterstützen !!! Sorry, is nicht persönlich gemeint, aber wenn man mal ernsthaft und objektiv drüber nachdenkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieses Forum ist alles andere als tot, nur dadurch das sich eben auf KiSS Seite so wenig tut ergeben sich zz einfahc wenig neue Fragen, viele könen anscheinend endlich die Suchfunktion benutzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gebe dir recht, dass viele Player mitlerweile fast das gleiche koennen wir der Kiss 450 oder 1000er

Aber einen Player wie mein 508er hab ich bei der Konkurenz noch nicht gefunden.

- Netzwerk

- Divx

- Festplatte

-Festplattenrecorder sind teurer, habe aber auch noch ne Aufnahmefunktion die ich nicht unbedingt brauche. Dafuer konnen sie wieder kein Divx.

-Divxpayer haben kein Netz.

-Netzboxen haben kein DVD Laufwerk...

Das Einzige was wirklich besser funktioniert ist z.b. der Fujitsu Siemens activy oder aehnliche Produkte.

Sprich PC mit spezieller Software. Problem: Kostet mindestens das doppelte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ronny,

dann denk lieber mal objektiv nach. Die Qualität eines Produktes zeichnet sich durch das Spec Sheet aus. Obwohl es im digitalen Zeitalter viele so gerne hätten.

Die einfache Wahrheit. An irgendeinem Kriterium easy abzulesen.

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...