Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asterixxER

Firmware 2.8.8

Recommended Posts

Hallo,

 

Haber gerade gesehen, dass es ne neue Firmware 2.8.8 fuer alle Player ausser dem 470 (nicht 450 ich meine 470) gibt.

Hat die schon jemand getestet?

 

Bin mal gespannt wann es die Version von Dracula mit FTP gibt.

 

Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, danke für die Info,

Hab gestern erst geschaut da gabs noch nix

 

Firmware 2.8.8

- Fixed bug on some DVD playback

- Bigger Subtitle Font

- Subtitle Codepage Selection

- Added Subtitle Format: MPL2

- Better support for vplayer Subtitles

- Improved Subtitle syncronisation

- Support for DivX DRM

- KML Client improved (virtual hosts, speed and stability)

- Time setting uses multiple time servers

- Playtime shown on display on SVCD Playback

- General Improvements

 

 

Für den 508 gibt es immernoch kein FTP, bei Webradio kann jetzt Webradio2 und PCLink gewählt werden.

ICh vermute das bald ein neues PC Link kommen wird bei dem eine Webadresse eingetragen werden kann, z.B. TinyStocks

 

Edit:

Hat sich gerade nach ein Paar Minuten OGG Hören einfahc aufgehängt

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vorsicht

 

 

die version ist eine nullnummer

 

neben den in anderen foren schon erwähnten problemen mit der fernbedienung, hängt sich mein player (dp-500) bei manchen original dvd's einfach auf.

 

klasse leistung :(

 

 

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außer dem einen Hänger hatte ich bisher beim 508 noch keine Probs.

Muß aber noch weiter testen.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

endlich... Auf die FW warte ich schon seit Monaten. Ist natürlich nicht so schön zu hören, dass es damit Probleme gibt. Aber ich hoffe trotzdem, dass es damit dann weniger Probleme gibt als mit der 2.8.3. Also gebt ordentlich Feedback bzgl. der FW.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ja die Probleme mit der Fernbedienung hatte ich auch, hab schon gedacht, die Batterie sei alle. Bei mir trat der Fehler aber bereits im Menü auf, so ging sie mal kurz dann wieder nicht und so weiter, echt ätzend.

PC-Link geht auch noch nicht, und das Webradio hängt sich auch ständig auf, man kommt zwar ins Menü, aber wenn man auf einen Sender zugreifen will kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird, so in etwa.

 

Man sollte vorerst bei der alten Version bleiben.

 

MfG

Moonwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

PC Link geht schon, du kannst ganz normal übers Netzwerk streamen.

Nur bei Webradio das mit PC Link geht nicht da es die aktuelle PC Link version nicht unterstützt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi KISS-Fans !!!

 

zu denen ich auch mal gehörte.

Da wartet man MONATELANG auf ne neue FW und dann wieder sowas !!!

 

Jetz geht die Fernbedienung plötzlich nicht mehr und Original-DVD´s hängen sich auf !!!

Echt unglaublich - da ****** ich doch den ganzen WEB-Radio Mist ab - in erster Linie will ich DVD´s anschaun.

 

Jetz werd ich bestimmt gleich geschimpft aber bevor Ihr das macht überlegt mal was denn wirklich noch so toll an dem DVD-Player ist.

Hat zwar ne Menge Features die andere nicht haben, aber dafür sind die ganz normalen Funktionen doch sehr eingeschränkt - oder nicht ??

 

Wenn man dann noch den Preis anschaut - unglaublich !!!

 

Ich bin echt lange hinter Kiss gestanden - aber jetzt kommt ebay dran.

 

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Deine Verärgerung ist verständlich, aber hast du denn die FW schon selber getestet?

 

Ich hab zwar erst eine DVD Rein aber ich hab schon eine Weile MP3s gehört und VIdeo von der HDD geschaut ohne Probleme.

 

Übrigens ist KiSS zurzeit dabei für den DP558 einen völlig neuen Kernel zu schreiben, welcher danna uch für die anderen Player verwendet werden wird.

 

Übrigens hatte ich auch keinerlei Probleme mit der Dracula NK2 welche der Audiomap DP508 zugrunde liegt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

eine DVD lief - ZWEI haben sich aufgehängt.

 

Vielleicht sollten die sich mit dem Schreiben von dem Kernel an Dich wenden - Du kennst Dich wenigstens aus. Sonst kommt doch wieder nur Mist raus...

 

Sry, aber für mich is das Teil in absolut ERSTER Linie für Filme (egal welches Format) wichtig - und da gibt´s momentan wirklich bessere und VOR ALLEM GÜNSTIGERE PLAYER !!!

 

greetz

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser an Dracula ;-)

Mit der FW kenn ich mich nich so sehr aus, hab z.B. keine Ahnung wie ma da FTP einbindet :-/

 

Rein zum DVDs anschauen gibt es wirklich weit billigere Lösungen und für Divx ohne NEtzwerk wohl auch :-)

Nur halt mit LAN nicht, sind alle noch schlechter.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich hab mir den KISS 500 auch nur wegen der Netzwerk Funktion und des Webradios gekauft. Und ich finde, in der alten FW Version lief ja alles stabil, hatte keine Probs, na ja es ist trotzdem eine große Frechheit eine neue FW so verbugt zu veröffentlichen, an der man die Fehler in der ersten Minute schon entdeckt. Was denken die sich bei KISS nur dabei O.o.

 

MfG

Moonwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich bin ein wenig stinkig. die neue firmware hat ein paar features die ich mag (timeanzeige bei SVCD und spulen mit allen geschwindigkeiten) aber das mit einem mal die fernbedienung nicht mehr geht und ich die hälfte meiner ORIGINAL DVD's nicht mehr abspielen kann, kann nicht sein. Webradio funktioniert und mein ezlink macht auch keine probleme. trotzdem bin ich wieder bei 2.7.4. ist wirklich eine frechheit das man für soviel geld so einen mist vorgesetzt bekommt. gerade wegen der updatemöglichkeit habe ich das dingen gekauft und weil man mir sagte das sie (kiss) den besten player haben. anscheinend habe ich mich da aber königlich auf's eis führen lassen. da kann man echt die lust verlieren, obwohl ich sonst mit dem ding echt zufrieden bin.

 

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

zurzeit habe ich noch kein Update durchgeführt und wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich auch am überlegen ob ich das tun sollte. Ich bin, wie einige andere von euch, schon ziemlich enttäuscht, wenn die FW so schlecht ist wie ihr schreibt, wovon ich allerdings ausgehe. Hat jemand vielleicht an KISS geschrieben und sich darüber beschwert? Das hilft zwar nicht viel aber man weiß ja nie. Ich werde mal auf die neue Updaten und mir das anschauen, zumal ich hoffe, dass mein Webradio dann wieder funktioniert, da ich damit ein paar Schwierigkeiten hatte. Ansonsten hoffe ich, dass schnellstens was neues von Kiss kommt, das die Bugs behebt. Aber das dürfte, wie auch schon die verbugte 2.8.8., etwas auf sich warten lassen.

 

Have a nice day

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die Probleme scheinen sehr unterschiedlich zu sein und vor allem auf vom Player abzuhängen. Z.b macht meiner komische Probleme die andere wieder nicht machen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wie gesagt, es scheint Playerabhängig zu sein, ich hab noch keien Probleme bemerkt.

 

Und wie ebenfalls schon gesagt ist KiSS wohl dabei eine komplett neue Firmware zu schreiben, ma gugn was dabei dann raus kommt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh die Informationspolitik von Kiss nicht. Können die nichtmal ein offizielles statement abgeben oder mal auf Fragen öffentlich Stellung beziehen? Was is das für ein Sauhaufen. Für das teure Geld kann man etwas mehr erwarten als gefixte Subtitles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schau jetzt schon seit stunden Divx über LAN ohne auch nur den geringsten hänger.

Bin bisher sehr begeistert von 2.8.8

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,

Nun weiß ich warum einige Leute Probleme mit der Fernbediehnung haben.

Einige Leute hatten Probleme das ihr Player zu empfindlich reagiert hat und so zum teil durch wechselnde Beleuchtung oder andere Fernbediehnungen reagiert haben, daher wurde die Empfindlichkeit verringert, was eigentlich kein Problem darstellt, daher funktionieren die Player bei den meisten, ABER leider unterliegen die gelieferten Fernbediehnungen geringen Schwankungen in der Produktion, welche dazu führen das einige damit Problehme haben.

 

KiSS wird auf jeden Fall nachbessern, es ist also keine absolut vershentliche Panne, KiSS weiß woran es liegt.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

und wenn man weiss, das dieses supergeile Forum nur vom ehemaligen Deutschlandvertrieb installiert worden ist ist es eingentlich schade, das dieses nicht in .dk konsequenter umgesetzt worden ist....

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...