Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

Firmware 2.8.8 und die Fernbediehnung

Recommended Posts

So,

Nun weiß ich warum einige Leute Probleme mit der Fernbediehnung haben.

Einige Leute hatten Probleme das ihr Player zu empfindlich reagiert hat und so zum teil durch wechselnde Beleuchtung oder andere Fernbediehnungen reagiert haben, daher wurde die Empfindlichkeit verringert, was eigentlich kein Problem darstellt, daher funktionieren die Player bei den meisten, ABER leider unterliegen die gelieferten Fernbediehnungen geringen Schwankungen in der Produktion, welche dazu führen das einige damit Problehme haben.

 

KiSS wird auf jeden Fall nachbessern, es ist also keine absolut vershentliche Panne, KiSS weiß woran es liegt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wußten es vorher nicht.

Warscheinlich haben die im eigenen Haus nur die Muster, also die die am genauesten hergestellt wurden.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol*

 

... und wir kriegen den Schrott !!!

 

Die testen bei BMW, Mercedes usw. ja auch die Autos die dann ausgeliefert werden und fertigen dafür nicht extra welche an !!

 

Sowas sollten sich diese und andere Industriezweige mal erlauben.

 

Eigentlich müsste im Radio jeden Tag folgende Meldung kommen:

 

"Aufgrund unendlicher Bugs rufen wir folgende DVD-Player der Marke Kiss zurück: Aus Vereinfachungsgründen nur die welche mit "DP" beginnen"

 

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ganz so ist es nun nicht.

Jede Fertigung unterliegt nunmal toleranzen.

Dein Auto hat z.B. auch nicht wirklich die PS Zahl die in deinen Papieren steht, sondern einen Wert innerhalb der Toleranzen.

Genau so Computer Prozessoren, die DIEs einer baureihe sind alle gleich gefertigt, trotzdem können einige Exemplare höher und manche geringer getaktet werden.

KiSS hatte halt zufällig nur genauere Fernbediehnungen.

 

Übrigens, Mercedes ist auch nicht viel besser, mein Nachbar hat einen C200cdi bei dem ständig ABS und ESP ausgefallen ist. Ursache war ein bekannter Programmierfehler wodurch ports nicht richtig belegt waren und die Kabel umgesteckt werden mußten.

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag schon sein, das der Vergleich etwas hinkt, aber wartet der Nachbar immer noch auf die Fehlerbehebung bzw.

 

geht jetzt der Scheibenwischer nicht mehr...

 

und wenn der wieder geht der Blinker nicht mehr usw...

 

ist doch bei den FW-Updates so, oder ???

 

 

Du hast sicher schon gemerkt, dass ich mir aus der Sache ein bischen nen Spaß mache, aber ich fände es einfach nur lustig was DIE bringen - wenns nicht so traurig wäre.

Hab ja auch noch nen KISS rumstehen und hätte halt mal gern das ALLES was ich mir wünsche (und das ist ECHT nicht viel) geht !!!

Wenn dem IRGENDWANN mal so sein sollte, dann gibts von mir hier auch sofort wieder positive Postings.

Hab schließlich nicht vor OHNE GRUND rumzumotzen !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Nachbarn

 

Kurz darauf viel seine Wegfahrsperre aus, kein Schlüssel wurde mehr akzeptiert, übrigens muß er bei Mercedes jeden Elektronikfehler selber zahlen, mußt du das bei KiSS :)

 

Ich weiß auch das viele Probleme mit den Geräten habne, es gibt aber auch noch keien bessere Alternative, also scheines es die anderen wohl noch weniger zu können und wie gesgat, meiner geht.

 

Was is denn zz noch bei der 2.8.8 außer den vereinzelten fernbediehnungsgeschichten, die ja behoben werden.

 

Vereinzelt wird berichteet das manche DVDs nichtmehr gehen, habe ich auch noch nicht beobachten können, aber habe auch noch nicht alle 35 Stück angeschaut seit der 2.8.8, es wurde auch von vielen Probelemen bei 2.8.3 berichtet, ich hatte keines.

 

Vieleicht gibt es ja starke schwankungen bei den Geräten, was natürlich beid er Prieslage nicht sein sollte.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich glaub die Diskussion is ein Faß ohne Boden. Könnte jetzt wieder weitermachen, dass die Fehler bei Mercedes usw. in der Regel Einzelfälle sind und wir haben ALLE nen KISS der seit Monaten bzw. fast schon Jahren immer noch Macken hat.

Und da sind wir uns wohl einig - das könnten sich andere NICHT erlauben.

 

Aber egal....

Vielleicht kannst Du mir aber sagen, warum der KISS beim spulen/Timesearch auch nach dem ersten Mal immer noch viiieeel länger braucht als andere Player.

Ich weiß die Sache schon mit den Infos am Ende der Scheibe die er erst 1x checken muß, aber die anderen Male gehts auch nicht wirklich schnell.

 

greetz

roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sbei anderen Playern noch nicht gesehen, aber meienr ansicht nacht gehts ab dem 2. mal doch recht schnell.

Wie lange das erste mal dauert hängt vom Medium und der Dateigröße ab.

Vielleicht haben die anderen Player keine gedrosselten Laufwerke.

auch wenn ich den Ton umschalte dauert das nachm ertsen spulen keien Sekunde, spulen in etwa da gleiche, das ist doch nicht lang, dafür das das eigentlich alles VBR ist, bei CBR müßte der Player nur eine definierte Bytezahl vor/zurück springen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab etz ma Spulen usw ausprobiert, film mit 2 Tonspuren und 1,5gb groß.

Erstes tonumschalten/spulen 6 sekunden

jedes weitere SPulen/tonumschalten unter 1 Sekunde.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...