Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XsnailX

HDD-Softwarefunktionen DP1500S

Recommended Posts

Hi all,

 

bin seit einer Woche begeisterter user eines DP1500S (hatte mir einen 1504 bestellt - aber der 1500S hat die gleichen Features).

 

Nachdem ich die Festplatte nun teilweise mit mp3s aufgefüllt habe, stören mich folgende Umstände:

 

- keine Sortierfunktion (später überspielte Ordner sind immer unten)

- keine Möglichkeit, die Daten zurück zum PC zu spielen

- keine Playlists möglich

 

leider weiß ich nicht, wie ich die momentan aufgespielte FW anzeigen lassen kann (sonst würde ich die an dieser Stelle noch posten).

 

Kann mir jemand von Euch Hoffnung machen, sprich: gibt es irgendwo eine zuverlässig funktionierende Software, die die o.g. Fuktionen enthält?

 

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Player? Bei mir spielt er bislang alles problemlos ab. Ach ja: WLAN-Karte war nicht dabei, hatte erst eine günstige NoName probiert, die funktionierte nicht. Mit einer ZyXel ZyAir B-120 (war im Lieferumfang bei einem Freund dabei) gehts problemlos, habe mir diese Karte gleich bestellt.

 

Viele Grüße an die KISS Community

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Du hast einen 1504 bekommen, keine Ahnung wie du darauf kommst einen 1500S zu haben, der 1500S hat keine Festplatte und die WLAN Karte ist dabei (S).

 

Zieh dir einfahc hier im Downloadbereich die FW für den 1504, dann hast du einen FTP und Telnet Server auf dem Player.

 

Dadurch kannst du deine Daten verwalten und ggf. auch auf den PC zurück spielen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...