Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elfeuz.k

ICH LIEBE KISS ;-) !! - DP-600 ICH LIEBE KISS ;-(

Recommended Posts

Hihjo,

ICH LIEBE KISS ;-) !! Habe vor 3 Tagen den DP-600 bekommen und hatte vorher einen DP-500 mit aufgerüsteter Festplatte. Wie zu erwarten ist/war, scheint der 600er eine ähnliche "Baustelle" zu sein, wie der DP500.

Habe das Geraet nach 2-3 Stunden Aufwand immer noch nicht ans WLAN gebracht. Im Manual steht er kann nur WEP verschlüsseln, im Menü ist aber die Auswahl WPA auch möglich, ja was nun jetzt ??

Kann er WPA oder nicht ?? So oder so, ich bekomm ihn bis jetzt nicht ans WLAN :( !!

Wenn ich ihn über den Netzschalter (hart) abschalte, also ohne Fernbedienung, kommt er mit nem echt krassen Farbfehler (Bildschirm grün) wieder hoch, dann muss ich meine Outputsource RGB-SCART nochmals selektieren (absolutschwer mit nen Froschgrünen Bildschirm möglich), aber nicht fest eingeben und er läuft wieder normal ??

Die response time auf die Fernbedienung ist auch enorm lang, 3-4 sec.

Naja und das vorspulen von DIVx / avi files, da war der 500er wesentlich schneller.

Was echt hilfreich ist, "Man/Frau kann endlich mp3's vorspulen", zwar bloss im 3 Min Raster aber es geht, das find ich Klasse!!

Ich werde jetzt mal weiter testen und hoffe dass es sich hier im Forum genauso entwickelt und man auch über 600er rege Diskussionen führt und auch Tips erhält.

Alles in Allem, ICH LIEBE KISS ;-)

Grüsse elfeuz.k

P.S. EURE INPUTS / IDEEN ??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Es gibt eine neue Firmware! Vielleicht hilft dir diese...

Welche weiteren Erfahrungen hast Du denn schon gemacht.

Würdest Du was erzählen? Vielen Dank!

Gruss

SpeedyB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte auch das Problem, daß sich der DP600 nicht ans Wireless LAN bringen lies.

Ich habe es ans laufengebracht nachdem ich:

- am Router den Broadcast aktiviert habe

Ich benutze WEP mir 128K verschlüsselung. Audio ist ok. video ruckelt bei HD-Formaten.

Gruß

wobu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

Also ich liebe z.B.Kiss:-)nicht mehr.Bei mir funktioniert ausser

DVDs abspielen gar nichts.Habe das Gerät seit 23.06.06 und seither nur Schwierigkeiten.Habe versucht über DHCP zu installieren geht nicht....

habe dann über PC Link und Verbindungskabel versucht geht auch nicht,neueste Firmware herunter geladen hat auch nichts gebracht.

Habe Windows Connect versucht auch ohne Erfolg??!!

Teilweise beginnt er einen auf der Festplatte gespeicherten Videofilm

vom PC ab zu spielen hört dann mitten drin auf und spielt einen anderen ebenfalls auf d.Festplatte befindlichen Film ab usw.....;( .Nun schicke ich das Gerät zur Firma zurück und bekomme hoffentlich ein voll funktionstüchtiges Gerät.Die Fa.sagt am Tel.die"Fehler"sind BEKANNT??

dürfte an der Software liegen????(Frechheit!!)

Wann ich mein neues Gerät wieder sehen werde weiss ich nicht,werden jedoch falls es mir gelingt diese Ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen darüber berichten.

Wer hat ähnliche Schwierigkeiten bzw.wie hat er diese gelöst???

Bin für jeden Hinweis dankbar!

MfG Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...