Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n0madd

Kiss DP-500: Probleme bei original DVDs (zB neue Pulp Fiction DVD)

Recommended Posts

ich habe immer mehr (unbeschädigte) original dvds, die der kiss 500 nicht abspielen will. er spuckt sie einfach nach paar sekunden wieder aus, ohne irgendwelche informationen.

habe schon x verschiedene firmware revisions versucht, jetzt aktuel ist wieder 2.9.3 drauf.

aktuell: die neue dvd von pulp fiction http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/7954.html

egal ob ich disc1 (hauptfilm) oder disc2 (bonus) einlege, von 5 versuchen, wird 4x nach paar sekunden die dvd, ohne irgendwelche infos, wieder ausgeworfen. ab und an lädt er doch (disc1), dann kann ich deutsch auswählen, es kommt 15 sekunden lang irgendein firmen logo oder sowas und dann hängt er sich auf, wohl kurz bevor er das menü startet.

ebenfalls aktuell: "eine schrecklich nette familie staffel 3", hier spuckt er die discs auch wieder aus.

es sind fast alles neue dvd veröffentlichungen und darunter viele serien boxen. :-(

kann das ein kopierschutz sein? habe in einem anderen forum gehört, das es vielleicht was mit "macrovision rip guard" zu tun hat (keine ahnung was genau das ist?

danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt mal 2.9.4 draufgemacht.

von pulp fiction spielt er nun die bonus disc ab.

disc1 spuckt er nicht mehr nach paar sekunden aus, allerdings bleibt er direkt nach dem miramax logo stehen, lädt also das menü nicht.

andere dvds, wie schrecklich nette familie, fargo etc. laufen auch mit 2.9.4 nicht, immernoch auswurf nach paar sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...