Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuvok

Creative Zen Touch oder Apple Ipod 20 GB 4. Generation

Recommended Posts

229 gegen 309 €

also was soll ich nehmen wenn ich in guter Qualität meine mp3´s am computer portable haben will

einfache bedienung wie beim ipod

gute lautstärke

guter Sound

gutes Menü

wirklich 20 GB

angeblich ist der creative nicht für 20 gb geeignet sondern das ist gelogen

wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage: iPod! :-) ist im Preis gefallen und in der Laufzeit länger geworden.

Geh mal auf die Apple-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ist der creative mti 229 billiger als der ipod 20 gb um 309 €

und angeblich ist die Bedienung und lautstärke auch besser beim Zen als beim Ipod und man braucht nicht ein Us Software zeug auf den Ipod laden das die lautstärke lauter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

< lautstärke auch besser beim Zen als beim Ipod und man braucht nicht ein Us Software zeug auf den Ipod laden das die lautstärke lauter wird.>

angeblich? US-Software? Um lauter zu werden? :-) :-) :-) Bizarr.

Muß man nicht auch erst Menstruationsblut drüberschütten? Hab ich da nicht mal was gelesen . . . :-) ?

Also wir haben 2 iPods, davon einen iPod Mini. Die gehen beide richtig laut und richtig gut sowohl an meines Sohnes PC als auch an meinen Macs.

"US-Software-Zeugs" haben wir dafür nicht installieren müssen . . :-) . Empfehlen könnte ich allerdings den Sennheiser Kopfhörer, der mit dem Bügel im Nacken.

Der klingt besser als die Stöpsel. Nicht lauter ;-) aber besser.

Vielleicht sollte man die Dinger mal beide in die Hand nehmen und ausprobieren. Dann entscheidet sich das vielleicht ganz von allein ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...