nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ich würds probieren....kauf die Kombi aus'n Audio Markt, verkaufste den Pre...und dann haste 1100 - 1200 gezahlt und kannst in Ruhe probieren. Wenns Käse für Dich is, verkaufste die halt wieder...Viel Verlust machste -wenn überhaupt- nich.... Der Mario (S97) besitzt eine Maa 405,die hängt an der Kappa 9.2i und soll sehr stabil sein,er scheint sehr zufrieden zu sein. Ich kenne die Geräte nicht,aber schlechter als meine Citi 22 können sie nicht sein,oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wieso nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hartmut aber Theorie kann nur die Grundlage sein.....nix geht übers hören und probieren....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 "Lebst Du noch oder brennst Du schon" Ich hab mal Schwarz und Rot zusammen getan. Die ML ist ja stabil, der Strom muss sich seinen Weg brennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 nu laß doch einen Fischkopp seinen Willen Jo, deshalb verstehe ich Deine Wahl nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mlp666 0 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 nu laß doch einen Fischkopp seinen Willen Das denke ich mir bei meinem Pferd auch immer, mit etwas gut zureden klappt es dann doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Easy_Deals klar das der S97 zufrieden ist. Der hat auch einen Blau wahn , und da kommt ihm die Advance gerade recht. Würde mir gerne zwei Proton D1200 Endstufen zulegen. Sind aber leider nicht so gut , aber vom aussehen erste sahne alla VU"s .... Gruß Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Innenansicht einer Proton D 1200 http://obrazki.elektroda.net/87_1225735822.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Schlechte Verarbeitung.... Schaffen keine 9.2 im Extended Modus. Viele defekte , durch schlechte Bauteile ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 wieder mal was zum Thema Emim Ersatz, in Englisch, für mich nicht so interessant, vielleicht aber für den einen oder anderen hier. Graz of Apogee Acoustics will be selling brand new replacement diaphragms for Infinity EMIMs very soon. See this thread on AudioKarma for details: http://www.audiokarma.org/forums/showthread.php?t=205392&page=11 Ther is also a thread on the Apogee forum: http://www.audioworld.com/sw/Forum1/HTML/007441-2.html So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 www.google.de ___________________ Jezt im ernst , was sagst du zu den Proton Geräten ? Habe ja viel gelesen das die Geräte ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis haben. Soll von NAD gebaut worden sein ? , oder mit NAD verwandt sein. Aber aussehen , sehr schick die grünen VU"S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Jetzt darf ich wohl die ganze Woche nur Musik hören. Das wird elend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Welch eine augenweide : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Welch eine augenweide : Ja, sie sieht wirklich klasse aus! Kann sie so gut musizieren wie meine Citi22,Hardy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hardy,du scheinst von der Citi 22 ein bisschen was zu halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Jetzt darf ich wohl die ganze Woche nur Musik hören. Das wird elend... Ohhh,du Armer :Batting Eyelashes: haste frei oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 ...die gefällt mir besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 @ Easy_Deals , zu früh gefreut :-P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ohhh,du Armer :Batting Eyelashes: haste frei oder was? ...ja leider... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 ...und bei den Monos geht mir jeden Tag einer ab.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 @ Easy_Deals , zu früh gefreut :-P :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Mir war sie etwas zu langsam, aber ziemlich ausgewogen. Würd ich ner Paramilitär etc vorziehen. :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Don,man muss neidlos anerkennen,du hast die schönsten :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 West? ist das nicht so ne Hartzer Zigarette? Die rauchst Du? ...jo das ist moine Marke. Die kosten rischtig Kohle die Fluppen. Nur gut das ich nur 200 km von der Tschechischen Grenze wohne, da kann man 4 Stangen für die hälfte kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag