taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Epsilon aus Budenheim ist als Auktion wieder in der Bucht! http://cgi.ebay.de/INFINITY-EPSILON-IRS-Lautsprecher-Sonderklasse-/120632365503?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item1c163fd1bf#ht_1668wt_922 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Michi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dir von deinem Vater doch eine Glory schenken :Big Grin: Du hast Ideen! Er hat doch was gescheites an seiner Kappa 8. Hetz Ihn doch nich auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Micha Von mir auch alles Gute zum Burzeltag. :smiley1670: :smiley1670: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Du hast Ideen! Er hat doch was gescheites an seiner Kappa 8. Hetz Ihn doch nich auf! Stimmt schon, so ein Emitter hat schon was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Alles Gute Micha. In welcher Farbe soll denn die Eternity sein? Vielen dank für die Glückwünche. Auch für die, die noch kommen werden. Die Eternity bitte in Schwarz. Wann bringst's du sie vorbei? So ein tolles Geschenk wäre ja gar nicht nötig gewesen. Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
audionics 4 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin ab morgen in der Alligator Bay. See you later, alligator :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 @Michi, alles Gute zum Geburtstag. @Hardy, viel Spaß und schönes Wetter. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hardy, viel Spaß und komm uns bloß gesund wieder, wir brauchen dich noch :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Von mir auch noch mal viel Spass und guten Flug. Last es euch gut gehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Sodele, my last Posting Ich bin ab morgen in der Alligator Bay. Eine ganze Woche möglicherweise Hardyfrei. Ist doch was. Hättest ja mal was sagen können, den ws III in Florida abzuhalten wäre jetzt auch nicht das schlechteste gewesen. Wünsch noch viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 @Michi, alles Gute zum Geburtstag. @Hardy, viel Spaß und schönes Wetter. Gruß oliver von mir auch alles Gute, viel zu Futtern, und Spaß beim Musikhören, Michl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Erstmal alles Gute Micha. Hardy alles Gute und guten Flug. Wann ist deine Frau denn unterwegs und der Kampfkater am schlafen??? Könntest die Kabel der Wisdom ja schon entfernen, dann bleiben die heile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Sodele, my last Posting Ich bin ab morgen in der Alligator Bay. Eine ganze Woche möglicherweise Hardyfrei. Ist doch was. Morgen Hardy, Auch von mir schöne Reise und viel Spaß dabei!!! :prost2: Das wird aber mit Sicherheit schöne Abwechslung von Dauerregenwetter… Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ..jau hardy, viel Spass und guten Flug...und versucht Euch dort ein wenig zu Erholen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 So, heute aus England gekommen, viermal Cinch von Monster Wollte eigentlich erst aus Amerika bestellen, aber so hab ich mir den Zoll gespart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 So, heute aus England gekommen, viermal Cinch von Monster Wollte eigentlich erst aus Amerika bestellen, aber so hab ich mir den Zoll gespart was ham die denn gekostet...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit Versand 302,80 englische Pfund, umgerechnet ca. 345 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi, Glückwunsch Tobias, na endlich hast Du Original gefunden! :prost2: Das ist doch Original, oder doch nicht??? :Big Grin: Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Das ist definitiv original Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Das ist definitiv original ...hm, ich dachte die Monster Cable werden in Plastikkoffer verkauft, waren es bei Dir nicht Kartons ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ...hm, ich dachte die Monster Cable werden in Plastikkoffer verkauft, waren es bei Dir nicht Kartons ? Nö, nicht alle werden in Koffer verkauft, sind glaub ich nur die Cinch M-1500 und LS-Kabel M2.2 und 2.4 Hab die Produkte grad auf der Monsterseite regristiert, wenn es Fake-Ware sein sollte, krieg ich bestimmt Bescheid Aber bin mir hundertpro sicher, sonst hätte ich die nicht bestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
audionics 4 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Noch eine Epsilon bei ebay:http://cgi.ebay.de/Infinity-IRS-Epsilon-/160492980463?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item255e2088ef#ht_2000wt_1107 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Thema Sickenreparatur. Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ? Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-) Weiß ist gewöhnungsbedürftig aber wird schon werden. :smiley1670: :smiley1670: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Thema Sickenreparatur. Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ? Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-) Weiß ist gewöhnungsbedürftig aber wird schon werden. :smiley1670: :smiley1670: Du hast es getan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Mensch Gunter, jetzt haust aber ganz schön auf den Putz Holt mich mal einer vom Rechner weg, momentan wandert eine CD nach der anderen im amazon Papierkorb Die letzten Tage waren jeden Tag durchschnittlich 2 Stück im Briefkasten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag