kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 So, ich geh jetzt ins Bett, sonst bekomm ich hier gleich vollkommen den amazon-Rausch :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ... Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-)... :smiley1670: :smiley1670: aha aha, hast Dir die Berta gekrallt ? ...und was machst Du dann mit Deinen jetzigen Schätzchen? Kurz vor dem Winter nach draussen stellen? Womöglich an einem Autobahnparkplatz aussetzen? Thema Sicken würd ich mal den Klausi fragen... hab meine K7 noch bei seinem Ex-Partner machen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Thema Sickenreparatur. Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ? Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-) Oha, dann sag ich scho einmal Glückwunsch, Gunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Thema Sickenreparatur. Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ? Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-) Weiß ist gewöhnungsbedürftig aber wird schon werden. :smiley1670: :smiley1670: Hi Gunter, Na da kann man nur Glückwunsch sagen!!! :prost2: Die sind zwar Weiß, aber natürlich wenn einwandfrei gemacht wurden, warum nicht?!! Ist halt Geschmacksache… Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Alex Entscheidet sich morgen. Daumen drücken Gruß Gunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Nabend Gunter, also dann mal glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ...go for gold Gunter :Big Grin: was ist jetzt, Würzburg oder Nürnberg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Mir egal Innenraum wär klasse. Richte mich nach Dir ( das ich sowas sag :-)) :smiley1670: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Thema Sickenreparatur. Wer ist nun zu empfehlen und wer kennt den Herren aus Karlsruhe der Sicken repariert ? Es wird wohl ernst und ich muss 8 Bässe machen lassen :-) Weiß ist gewöhnungsbedürftig aber wird schon werden. :smiley1670: :smiley1670: Glückwunsch auf von mir. Für Sickenreparatur kann ich auch Thomas Peiter in Pforzheim, empfehlen. Rufe dort mal an und laß dir einen Preis für alle 8 Bässe nennen. Er hat bei mir die Infinity´s gemacht und kürzlich auch eine wilson in top Qualität Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 ...glückwunsch Gunter, echt! ...Was bin ich neidig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke Klaus hast Du die McIntosh im AM gesehen. 3k€ für ein Paar 501. Finde ich spottbillig. Ja freu mich auch mega. Muss aber noch einiges an Arbeit reingesteckt werden in die Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Was hat Sie denn außer zerfallene Sicken??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Gunter - Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen. Hast jetzt schon was erfahren wegen den Sicken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Pascal - schau mal hier http://cgi.ebay.de/Infinity-Renaissance-80-Lautsprecher-/230538313840?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item35ad278070#ht_500wt_1156 würd ich an Deiner Stelle kaufen, abschleifen und so wachsen, wie Du sie willst PS: oder gleich die hier http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-90-Renaissance-/130443249171?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item1e5f060613#ht_683wt_1140 in der Bucht ist ja für Dich grad n richtiges Fest am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hmm, wird Zeit, das Hardy wiederkommt, wird so ruhig hier ohne ihn :Straight Face: Wie siehts aus, Gunter, alles klar mit der Beta? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hmm, wird Zeit, das Hardy wiederkommt, wird so ruhig hier ohne ihn :Straight Face: lustig, mich vermißt keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 lustig, mich vermißt keiner. He Chrisi, da biste ja, hab mich grad gefragt, wo steckt er denn nur :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich vermisse den großen See! :-) Freu mich schon auf den nächsten Workshop! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Stimmt, der war groß :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Man, war der Groß, der See..! :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Sascha, dein Einsatz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ...und Gunter, hast Du die Berta schon daheim? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Don Werd Sie am Donnerstag abholen :-) Sicken werde ich in Pforzheim machen lassen. Sonst halt Weiche und alle Emit Emim checken und die Weiche. Denke bin übernächste Woche mit dem groben fertig :smiley1670: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Don Werd Sie am Donnerstag abholen :-) Sicken werde ich in Pforzheim machen lassen. Sonst halt Weiche und alle Emit Emim checken und die Weiche. Denke bin übernächste Woche mit dem groben fertig :smiley1670: ..ja goil. Welches Schleimprogramm hast Du derzeit bei Deiner Frau laufen? Schuhe, Handtaschen, Urlaubsreise.......?????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ..ja goil. Welches Schleimprogramm hast Du derzeit bei Deiner Frau laufen? Schuhe, Handtaschen, Urlaubsreise.......?????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag