GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 So nun ist die nicht geplante Änderung meines Anlagenupdate da. Klingt goil auch ohne gemachte Bässe :prost :prost Finde passt auch sehr gut ins Gesamtbild :prost :prost :smiley1670: :smiley1670: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 @ gunter gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Manchmal komme ich schon ins Grübeln, ob ich nicht doch den Beta-Weg gehe, gar nicht so einfach :Rolling Eyes: Luxusproblem halt Aber das würde einfach zuviel des Finanziellen werden, größere Audio Research, Wadia, Audyssey und dann noch die Beta obendrauf, das ist schon ein verdammt großer Brocken :Money Eyes: Hi Tobias, Ich kann dich verstehen. Die Beta ist einfach ein super Lautsprecher. Nicht nur klanglich sondern auch optisch. Obwohl ich mit der Epsilon klanglich sehr zufrieden bin, gefällt mir optisch die Beta besser. Ich kann sie nicht stellen, aber bei Dir: kommt Zeit kommt Beta! Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Volker, vielleicht irgendwann, wer weiß :Big Grin: Der Gunter hat sich seinen Traum ja jetzt schon erfüllt, sogar in weiss :Big Grin: @Gunter Passt wirklich gut bei dir, gefällt, gefällt, obwohl ne Beta in weiss nicht mein Fall wäre, aber sieht klasse aus bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Obwohl ich mit der Epsilon klanglich sehr zufrieden bin, gefällt mir optisch die Beta besser. Volker Klanglich ist die 1b auch wirklich erste Güte, bei manchen Sachen gefällt sie mir durchaus fast besser wie die Beta, insgesamt ist aber die Beta schon der bessere LS, vor allem der L-EMIM ist für mich halt göttlich. Optisch gefällt mir die 1b auch super, die geschwungenen MHT-Wings find ich gar fast schicker als die Beta-MHT's, die Bass-Säulen wirken von der Beta natürlich mächtiger, aber insgesamt könnte ich von der Optik her auf Dauer gut mit der 1er klarkommen :Big Grin: Wertiger verarbeitet ist klar die Beta. Darüber muss ich mir irgendwann klar werden, ob ich bereit bin den Mehrpreis auszugeben, mein Hörraum ist auf jeden Fall Betageeignet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 So nun ist die nicht geplante Änderung meines Anlagenupdate da. Klingt goil auch ohne gemachte Bässe :prost :prost Finde passt auch sehr gut ins Gesamtbild :prost :prost :smiley1670: :smiley1670: Hi Gunter, Glückwunsch zur neuen liebe. Schließ doch mal den Baß an der Gamma an und lasst den MHT an den Beta Panels laufen. So kannst Du Musik mit Bass hören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Gunter, Hätte nicht gedacht dass ne weiße Beta so gut aussehen kann. Passt wirklich nicht schlecht. Mein Fall wärs auch nicht aber.... Der Teppich kommt auch noch? Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Gunter , ich wünsche dir meine besten Glückwünsche zu diesen neuen super geilen Lautsprecher. Seit meiner HiFi Zeit habe ich noch nie jemanden gesehen der sich sowohl in Lautsprecher und Technik so schnell verbessert hat. Es gab noch Zeiten wo deine Denons und deine alte Anlage dich vollkommen zufrieden stellten. Dank den Workshops haben dir andere Leute gezeigt wie viel Klangpotential in anderer Elektronik steckt. Dein Jugendtraum ist also hiermit erfüllt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Gunter, Hätte nicht gedacht dass ne weiße Beta so gut aussehen kann. Passt wirklich nicht schlecht. Mein Fall wärs auch nicht aber.... Der Teppich kommt auch noch? Gruß Volker ...weiß ist todschick! Dieses schwarze Einheitsdesign?... Eine Steigerung wäre noch möglich: MHT aus Plexi!! :im Not Worthy: (nehme gern noch Aufträge an) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 ...wenn ich mal ne grüne Beta sehe schlag ich zu.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 ...wenn ich mal ne grüne Beta sehe schlag ich zu.... Kein Problem, kann Dir Deine umarbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ne Beta in Grün ? , owei da wird mir schlecht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Kein Problem, kann Dir Deine umarbeiten. achnöööööööööööööööööö, lieber doch nicht............... Ich finde die Berta in weiss aber auch nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 herzlichen Glückwunsch Gunter, sieht echt nicht schlecht aus bei dir; die Beta in weiß... ....trotzdem bin ich froh, dass meine in Ursprungsfarben da steht ....nochmal zur Thematik Musik im Alter : ich meine z.B., dass ich kaum noch Hard´n Heavy höre, damals war kein Tag ohne Auszuhalten!... Und die Reife, die man für z.B. Klassik oder Jazz braucht muss auch ersteinmal erreicht sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich freu mir hier nen Ast Don die Bässe kommen jetzt schon TOP. Da muss die Gamma nicht mehr herhalten. Habe auch den Eindruck das es jetzt räumlich passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Aua ...klar, ist das nicht optimal, aber bestimmt bässer, als die Bässe mit defekten Sicken laufen zu lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 achnöööööööööööööööööö, lieber doch nicht............... Ich finde die Berta in weiss aber auch nicht schlecht. Und ? wer kauft als nächstes eine Beta ????? Kann ja wohl nicht so lange dauern.... oder ? Gruppenzwang !!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 ....nochmal zur Thematik Musik im Alter... Und die Reife, die man für z.B. Klassik oder Jazz braucht muss auch ersteinmal erreicht sein ...nein! Die "Reife" liegt in Dir! Habe zwei Familien, da wird seit je her nur Klassik gehört - den Kindern hat noch nie was anderes gefallen (jetzt 30 und 35 Jahre alt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Oliver, Stefan, nächste Woche machen wir ja einen Praxistest unter dem Motto: Wie klingt ne Beta mit 5 Promille? Da wollte ich nur einmal eure Windelgröße abfragen, da bei der Drehzahl die Beherschung des Schliesmuskels eine echte Herausforderung darstellt Vielleicht stößt noch ein Praktikant mit dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Denke die Sicken werden halten. Hoffe der Herr aus Pforzheim weis was er tut :-)nächste Woche. Thomas ich zähl auf Dich Hier eine nackte Berta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 achnöööööööööööööööööö, lieber doch nicht............... Ich finde die Berta in weiss aber auch nicht schlecht. . Eine Berta in Grün ist doch hübsch! Würde mir gefallen. :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Denke die Sicken werden halten. Hoffe der Herr aus Pforzheim weis was er tut :-)nächste Woche. Thomas ich zähl auf Dich Hier eine nackte Berta Gunna, ich würde die Bäße so nicht laufen lassen. Das Risiko das da was kaputt geht ist groß. Michi, aber nur wenn es in der Urushi ausführung gemacht wird.... Hochglanzgrün! Mir wird schlecht, bin mal eben beim brechen... Hardy, do konni net mitreden, hob no kanne Epsilon keehrd...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Vom Material, von der Verarbeitung, von dem Focus, von der Geschwindigkeit, von der Auflösung ist eine Epsilon einer Beta um einiges voraus. Hi Hardy, Du hast wie immer recht! Das haben wir (Tobias, Sascha und ich) auch festgestellt. Da mir der Klang immer wichtiger ist wie die Optik, finde ich meine Epsilon unschlagbar. Wie gesagt: rein nach der Optik finde ich die Beta schöner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Gunna, ich würde die Bäße so nicht laufen lassen. Das Risiko das da was kaputt geht ist groß. Michi, aber nur wenn es in der Urushi ausführung gemacht wird.... Hochglanzgrün! Mir wird schlecht, bin mal eben beim brechen... Hardy, do konni net mitreden, hob no kanne Epsilon keehrd...... Wäre mehr so für Froschfotzengrün oder Schweinchenfuttrosa! :Big Grin: Aber jedem das seine und mir das meiste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Da Du ja weißt, dass ich Sexualberatung gemacht habe: Verzweifele nicht, es ist therapierbar. Dauert und ist teuer. Kein Problem.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag